LP Bushido & Animus - CCN 4

Bin am meisten gehyped auf die Animus EP, das wird ein Fest Froinde. Deepe Straßenpoesie und Beats von Gorex *----*
 
exit war definitiv das beste chakuza album, hörs sehr häufig noch

ich schreib in diesem schmutzigen drecksthread lieber was gutes über chakuza als irgendetwas über bushido und analimus
 
ich krieg euch

tenor.gif
 
bisher das halbe album gehört. bei irgendnem song hat mir der beat gefallen, lyrisch und von delivery her wie immer richtig uninspirierter murks.

hab kb mehr das weiter zu hören ich geh lieber schlafen
 
33 Min nur. Wird morgen mal kompakt durchgehört.
Sind denn nennenswerte Disses drauf?
 
33 Min nur. Wird morgen mal kompakt durchgehört.
Sind denn nennenswerte Disses drauf?
Bin gerad beim fünften Song "Okzident" und der erste Diss ist gegen Lena Meyer-Landrut und auch noch zensiert...

Edit: Auf "Sonny Black (Interlude)" werden außerdem Volker Beck und Swizz Beatz gedisst. :D Rest höre ich auch erst morgen.
 
Last edited:
Habs durch, ist langweilig
Irgendwelche nennenswerten Disses gibt’s natürlich auch keine :thumbsdown:
 
Ronin klar bester track auf dem album,
Kommt in keinster weise bis jetz an CCN3
ran , so kann man auch eine reihe kaputt machen.
Am ende redet bushido was von nem klassiker,
Niemals!! CCN III zerstört das tape , allein die beats. Hatte mehr richtung ronin erhofft , animus mit dissline an farid naja naja
 
Kann man sich 1, evtl. auch 2 mal geben... alles was man erwartet hat, auf den typischen, immer gleichen Gorex Beats.
Neee...
 
Boar hab nicht viel erwartet aber das ist echt schlecht,dann nur 32 minuten! Da war ja ccn3 ein Meilenstein gegen!
 
der hätte mal youtube finden sollen, da gibt es leute die unzählige geile remixe gemacht haben.





 
Finds besser als erwartet. Finds auch gut das er größtenteils keine Namen erwähnt, gibt nichts peinlicheres als erwachsene Männer mit mitte 40 die ihre Probleme über irgendwelche Disstracks austragen. Und seien wir uns mal ehrlich, gerade einen Manuellsen z.b. triggert das doch 100x mehr wenn er merkt das er keine Aufmerksamkeit bekommt.

Comer See und Unterste Schublade mMn die besten Beats, das sind genau die Dinger die ich von Bushido so feier.

Okzident und Ghetto Electro gehen gut nach vorne, schönes CCN Feeling auch bei Gesegnet.

Hinten raus wirds dann ein bisschen langweilig, da hätte er ruhig noch nen Banger einbauen können.

Klar, ist jetzt nichts neues, hat man alles in der Art schon zig mal gehört, aber finds alles in allem schon besser als den zweiten Teil mit Fler und besser als CCN 3 mit dem ich fast gar nichts anfangen konnte.
 
Ghetto electro taugt zb auch (bushido part). Das allgemeine Problem am Album sind animus auf jedem Lied und gorex weiche schwuhtel drums
 
Mal ne Frage an die Hörer: Rappt Animus wirklich sowas wie
Jetzt wünschen sie sich Gorex hätte mich niemals aufgeweckt
 
Comer See und Okzident beste Tracks. Die soften Nummern hätten sie weglassen sollen.
 
Back
Top Bottom