LP Bushido & Animus - CCN 4

Die Black Friday Box mit CCN Vinyl gibt es übrigens immer noch zu kaufen für um die 40€. Vielleicht ist die Box mit dem Wohnzimmerkonzert noch gar nicht verkauft worden.
 
Schon krass 60 Euro für ne Box ,Bushido hat ja mit dem Box Game angefangen und damals kostete jede Box zwischen 30-40 euro !

am anfang sind die doch immer teurer, in den mesten faellen sinkt der preis zum release noch mal kraeftig
 
Die Rechnung ist ganz einfach: CCN1 hat Klassiker-Status,
alle anderen danach hatten pro Release gute Tracks und eins mag besser als das Andere sein,
aber konnten nie ganz überzeugen.
Wenn man n Best-Of mit Tracks der letzten 3 CCN-Releases machen würde, wäre es n Bombenalbum, aber
einzelnd betrachtet sind das maximal Durchschnittsalben.
Werde es mir selbstverständlich als masochistischer Deutschrapfan natürlich trotzdem reinziehen mit einem funken Hoffnung auf ein gutes Release, der dann zerstört wird und in Hasskommentaren auf Mzee endet.
 
Die Rechnung ist ganz einfach: CCN1 hat Klassiker-Status,
alle anderen danach hatten pro Release gute Tracks und eins mag besser als das Andere sein,
aber konnten nie ganz überzeugen.
Wenn man n Best-Of mit Tracks der letzten 3 CCN-Releases machen würde, wäre es n Bombenalbum, aber
einzelnd betrachtet sind das maximal Durchschnittsalben.
Werde es mir selbstverständlich als masochistischer Deutschrapfan natürlich trotzdem reinziehen mit einem funken Hoffnung auf ein gutes Release, der dann zerstört wird und in Hasskommentaren auf Mzee endet.

Teil 2 mit Saad war hammer
 
Teil 2 mit Saad war hammer
Lag aber auch an der Produktion imho:

Teil 2 und VdSzBz waren ja sehr konsistent produziert und beruhten ja schwerpunktmäßig auf diesen stimmungsvollen Gothic Samples, die damals komplett neu waren und sehr geil kamen :thumbsup:.
 
Richtig mies wäre auch, wenn Bushido Silla, Jalil und Animus als EGJ x.0 signt und den Labelsampler CCN4 als Realtalk Konzeptalbum auf Fler sein Rücken anlegt :D.

Flizzys Interview Game und unser Entertainment wäre auf dem nächsten Level (Level, Level).
 
Last edited:
Die Black Friday Box mit CCN Vinyl gibt es übrigens immer noch zu kaufen für um die 40€. Vielleicht ist die Box mit dem Wohnzimmerkonzert noch gar nicht verkauft worden.

Wie die fünf mephisto-boxen mit rolexuhren.
 
Wünsche Bushido Erfolg, damit die Rapszene rotiert. Hören werde ich den Schrott aber wahrscheinlich nicht.
 
Die Black Friday Box mit CCN Vinyl gibt es übrigens immer noch zu kaufen für um die 40€. Vielleicht ist die Box mit dem Wohnzimmerkonzert noch gar nicht verkauft worden.

Die Mephisto Box gibt es aktuell bei Ama auch für 40€. Gestern lag der Preis sogar bei 26,99€

Edit: Mythos Box meine ich natürlich. Man wie konnte mir das passieren
 
Last edited:
Auch wenn's mich musikalisch 0 interessiert, hoffe ich dass er Manuellsen disst:D:D:D
 
Hab's sicher gelesen und das ich in letzter Zeit viel gekifft hab, kann man nicht bestreiten, aber ich wusste nicht, dass Bushido bereits zwei ccm teile alleine gemacht hat....
Sonny black - ccn3?

Find Saad machte teilweise danach mukke mit dem exakten ccn2 Elixier,
Fuck dass diese Idioten über mehrere Generationen hinweg dem Anschein nach nur noch über diesen nostalgiescheiß kommen und die Generationen es nicht verstehen können oder wollen? Total hochgepusht von den rapmedien, weil er wieder Mal den belegten spielte und dem fernsehen beweisen wollte und fairer Weise auch könnte, dass er nicht auf die angewiesen ist, weil HipHop Medien sowieso gelutscht haben
 
Sonny Black ist ja kein CCN.
Es sollte wohl zuerst als Sonny Black - XX oder ähnlich erscheinen, es hieß dann aber letztlich Bushido - Sonny Black.
Mit CCN hat das also erstmal nicht viel zu tun.
 
animus passt einfach NULL auf CCN!! schreiben okay , aber rappen?!
denke es wird ein solo albung werden!! (cover geht auch in die richtung von CCN3 , was ya auch n solo ding war)

oder am ende ist alles nur promo und CCN4 kommt doch mit Haft?!

ps: "hoffe der berliner polizeichor darf im hintergrund mitspielen" :D
 
Bushido wird auch noch in 20 jahren irgendein Idioten finden der für ihn schreibt .
 
Back
Top Bottom