LP Bushido & Animus - CCN 4

Vorsicht, Tuntenroman.

Bin hyped auf das Ding. Natürlich wirds wahrscheinlich nicht geil, aber einen winzigen Funken Hoffnung habe ich auf ne geile Scheibe. Hoffentlich kein Animus Feature. 13, 14 Tracks. Orgi als Feature und vielleicht Silla auf so einem klassischen Bushido-Beat. Würde ich feiern. Beide haben sich ja auch positiv auf Bushidos Insta geäußert. Dann noch Disses an Fler, Capital Bra, Samra, VisaVie, Sinan G und diese ganzen Clowns die sich sonst noch zu ihm geäußert haben.
Wenn Bushido irgendwann nochmal den Hunger von damals haben sollte, dann doch heute. Monatelang von der ganzen Rapszene durch den Kakao gezogen vom einzigen Rapsuperstar des Landes zum Außenseiter. Natürlich ist Bushido ein Knecht, aber ich halte es mit dem Außenseiter. Wenn er einen dritten Frühling erleben kann - dann jetzt.
Alleine für VBBZS werde und habe ich jedem seiner grottigen Alben eine Chance gegeben. Anders als die meisten hier, fand ich Mythos auch solide. Besser als die Alben zwischen VDSZBZ und Sonny Black.

Und Der Polizei-Witz ist doch auserzählt und Realness interessiert mich in diesem Affenzirkus auch nicht mehr. Und wenn man mal ehrlich ist, außer der Aussage von Capital Bra, dass Bushido mit der Polizei zusammenarbeitet und Leute in den Knast seinetwegen gehen, gibt es doch eigentlich keine Belege, dass das wirklich passiert ist - oder? Natürlich hat Bushido Polizei-Schutz und hat Aussagen bzgl. dieser Trennung von Arafat gemacht, die ja auch geleaked wurden, aber hätte ein Bushido nicht genug Wissen über diese ganzen Halbgestalten um sie mehr zu belasten? Am Ende des Tages, hat Fler ja selber gesagt, ist das ein zivilgerichtlicher Streit zwischen AABC und Bu ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Rap...anfangs noch belächelt, mittlerweile der größte Ehrenmann was den Deutschrap Zirkus mit seiner ganz eigenen Art ,richtig schön Hopps nimmt!!
Gut,das rumfuchteln im Intro nervt bisschen, aber das zieht er yez bis zum Schluss durch...
 
CCN ist wie die Alien Filmserie.
1 super. Classic und Blueprint
2 super (manche finden der Beste)
3 weak
4 really? TFOH

Das 2. Reloaded ignoriere ich jetzt einfach, obwohl ich es gar nicht so weak fand.
 
ist fake

Beat und Animus-Lyrics sind von hier:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ungefähr so sehr, wie was irgendein dr.bootleg mit 3000-instafollowern für gewöhnlich so raushaut hehe
 
Habe mir vorhin erstmals den Vorgänger angehört, da ich zum Release keinen Bock drauf hatte. Einzelne Songs sind ganz gut, aber insgesamt ist es halt ein Bushido-Album wie 10 andere. Interessant fand ich aus heutiger Sicht aber Capis Part auf "Insallah":
Ich kenn’ Menschen wie dich, ihr macht gerne Ansagen (ja)
Ihr schreit, ihr wollt, dass alle andern Angst haben (hehe)
Kein’n Respekt vor keinem Mensch, ihr seid immer frech (ah)
Ihr seht keine Fehler ein, ihr habt immer Recht
Nach außen hin sympathisch, tief im Innern bist du teuflisch
Was für Ehrenmann? Tief im Innern bist du käuflich
Zu Schwachen bist du schlecht, zu Starken bist du freundlich
Auf einmal bist du gläubig, du bist so richtig räudig

Deine Taten werden dir zum Verhängnis
Wie viel Leute sind wegen dir im Gefängnis?
Aber ich wünsch' dir nichts Schlechtes
Denn nur Gott weiß, was gerecht ist (inshallah)

Hätte er das dieses Jahr gebracht, hätten die entsprechenden Portale das doch locker als großen Bushido-Diss verkauft. Bin gespannt, ob Bu oder eventuelle Features sich diesmal wieder unfreiwillig selbst dissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der ganze leben und sterben des kenenth glöckler track ist ein 10 minuten selbstdiss
 
"Was haben Kay, Fler und Charr für ne Gemeinsamkeit?
Diese Spitzel unterstützen Polizeiarbeit"

Bushido - Kommt Zeit Kommt Rat


LACHKICK
 
Bushido ist als Person einfach nicht mehr ernstzunehmen.
Die Musik von ihm finde ich seit sonny black trotzdem gut, auch sein letztes Album.
Samra hatte mit bushido seine beste Zeit.
Jetzt mit capi macht er Musik die gar nicht zu ihm passt.
 
Samra hatte mit bushido seine beste Zeit.
Jetzt mit capi macht er Musik die gar nicht zu ihm passt.

Leider ja. Vor einem Jahr ungefähr hab ich gedacht CCN4 mit Bushido und Samra würde kommen und könnte was sehr geiles werden. Jetzt kommt halt Berlin Lebt 2 mit Capital Bra und wie das wird, kann man ja inzwischen erahnen...
 
Ja, für 1 kurzen Moment hatte man damals echt Hoffnung, dass von denen nun gute Mukke kommen wird, als die mit Rohdiamant und Hades auf Quasi CCN Beats in modern sowie nem freshen Samra rausgekommen sind.

Mit dem Capi Signing, dem dazugehörigen Track/Video und Mephisto war dann aber klar, dass es genauso Absturz wie bei den Alben davor werden würde.
 
king bushido und die scheiße hier ist amtlich
deine mutter sitzt mit einem weizenbier am stammtisch
ich zertrampel deinem bruder seine lego-burg
schneid dir bitte endlich mal die haare jetzt du fehlgeburt

wer war das? würde ihn gern umarmen dafür.
 
Hoffe, dass er lyrisch wie zu SonnyBlack-Zeiten kommen wird.
"Sonny Black der Ruler und dein Vater ist ein Schwuler" :D
 
Zurück
Oben Unten