LP Bushido & Animus - CCN 4

indizien
insignien
philippinen (wenn man es anders ausspricht als normal und die zweite silbe betont)

kucktma leude wie viele fleißige reime ich auf prinzipien schon entdeckt hab :emoji_nerd:
ccn 5 mit mir oder :emoji_ghost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tracklist klingt wie das, was man erwartet mit dem Unterschied, dass Bushido früher seine Fließbandtracks immer noch auf Masse gemacht hat. Heute scheint er sich auch dafür zu fein zu sein, 14 Tracks - 2xInterlude+Outro ist ja schon Savas-Style
 
nlCbR1a.gif

ups, wurde ja schon gepostet
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


SO EIN SCHOENES LIED OOOOOH ICH MUSS DAVON IMMER WEINEM :emoji_sob::emoji_sob::emoji_sob:
 
Im Ernst , 12 Songs ist schon extrem Arm und dann noch ne Ep nur von Animus !

Naja CCN 3 war cool aber das letzte gute Release war Sonny Black !
 
Puh, zum Glück werde ich es am Donnerstag hören.

Edit:
Anis hat auf jeden Fall einen guten Humor. Auf dem CCN4 Poster welches in der Box liegt sieht man Animus nicht mal richtig :D

811ZUDF9etL._SL1500_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reinhören werde ich auf jeden Fall, aber nach den Auskopplungen wenig Hoffnung :(
 
animus is zwar ne gurke aber er rapt ja schpn noch besser als irgendwelche chakuzas oder bizzy montanas und die durften bei bushido auch gefühlte 10 alben veröffentlichen
 
:D Nachdem das Album raus ist wird der den doch wieder fallen lassen wie ne heiße Kartoffel

Ich würde mal behaupten, dass die schon jetzt nicht mehr wirklich viel miteinander zu tun haben und dieses ganze "brudiiii ♥"-Getue auf Insta einfach nur für die Promo ist.
Die haben CCN4 kurz in Japan geschrieben, aufgenommen und die Videos gedreht und dann war Bu wieder froh Animus los zu sein.
 
Zurück
Oben Unten