LP Bushido & Animus - CCN 4

S

Stabiler Bruder

Gast
kann das nicht glauben, bestimmt gehackter account oda

David Husselhoff

Altgedient
... und verbreitet die frohe Botschaft.
Wobei das wirklich geil formuliert ist :D:thumbsup:.

Dann waren diese Bilder die kurz online waren und die ihn bei irgendwelchen New Yorker Star Producern zeigten wohl doch kein Fake, ebenso wie die Fler / Animus Infos.

Frage nur wie so 1 Album ohne Rücken funktionieren soll? Oder zieht sich die Arafat Bedrohung noch so lange hin, dass man verlässlich mit dem SEK planen kann?

skew

Altgedient
Frage nur wie so 1 Album ohne Rücken funktionieren soll? Oder zieht sich die Arafat Bedrohung noch so lange hin, dass man verlässlich mit dem SEK planen kann?
Der Polizeischutz kann sich noch ein paar Jahre hinziehen, da hat Bushido auch nix mitzureden so wie ich das verstanden hab. Gefahr für bushido könnte immer wieder durch weitere Gerichtsurteile zu seinen Gunsten bestehen, ab minute 14 aber alles mit vorsicht zu genießen weil Bild.

Zuletzt bearbeitet:

Kürbiskopf

Altgedient
Kann mir kaum vorstellen, dass das kein Dreck wird, aber zumindest dem Rap-Gossip sollte das guttun. Hoffe aber, dass er nicht wieder nur Politiker aus der dritten Reihe, B-Promis und Rapper disst, die vor 10, 15 Jahren relevant waren.
Und falls er echt mit Animus zusammenarbeitet, ist der aber wirklich mal die größte Wanderhure der Deutschrap-Szene.

Zuletzt bearbeitet:
I

ill.skillz

Gast
mittlerweile 0 bock mehr auf CCN4!!
vor allem mit animus ey,.. was soll die shyze

Rabbiveli

Gold Status Member
ich hab richtig bock auf behinderte baba saad lines

wenn er waa mit animus macht ist bushido gameover

Oбезьяна

Gold Status Member
Hoffe Animus schwatzt Bushido erneut eine "weniger"-Line auf um Manuellsen zu triggern.

Zuletzt bearbeitet:

FifthAce1

Babo
Supporter
album wird höchstens gut wenn er poppa ari wüst beschimpft
und dann auch bitte mit namedropping und nich i-welchen tuntigen metaphern über mephisto und engelchen
aber traut er sich eh nich

Oben Unten