Bushido - 7 Tour

joker3

Altgedient
Joined
Apr 11, 2006
Messages
2,708
Sa. 01.12.07 Hannover, AWD Hall
So. 02.12.07 München, Zenith
Mo. 03.12.07 Leipzig, Haus Auensee
Di. 04.12.07 Berlin, Columbiahalle
Mi. 05.12.07 Mannheim, Rosengarten
Do. 06.12.07 Frankfurt, Jahrhunderthalle
Fr. 07.12.07 Düsseldorf, Philipshalle
 
philipshalle düsseldort... sehr sehr üble location. da gehts auf jeden rund!
 
Wer hätte das gedacht: Natürlich gibt es auch eine Tour dazu!
Der Rapper der aufhören wollte macht jetzt ein Album + Tour, na gibts denn sowas!

Sorry for hate.
 
Haha Bushido ist so erbaermlich, ... 35€ für ein Ticket. Wie Laecherlich ist das bitte? Oh mein Gott ..
 
Haha Bushido ist so erbaermlich, ... 35€ für ein Ticket. Wie Laecherlich ist das bitte? Oh mein Gott ..

So viel??? Ich erinner mich noch an Die Vom Bordstein bis zur Skyline Tour. Da hat ne Karte nur 10 Euro gekostet. Das waren noch Zeiten.
 
Krass wie er sich gesteigert hat. Jahrhunderthalle... Respekt. Wenn ich er wäre würde ich auch soviel Geld verlangen wenn die Nachfrage soo groß ist.
 
ich hasse bushido...

erbärmlicher spacken =D

sry aber es ist echt so.
 
koole sache, wird bestimmt dick, wie letztes mal.. bushido hat immer ne gute show
 
Hey die erste tour zu seinem neuen album im jahre 2008 werden sicherlich noch um die 6 touren folgen. Hey vielleicht heißt das album ja auch deswegen 7 weil er diesmal 7 touren dazu macht und nicht nur 2 wie beim letzten album.

-----------------------------Bushido ist der Flerräter-----------------------
 
Haha Bushido ist so erbaermlich, ... 35€ für ein Ticket. Wie Laecherlich ist das bitte? Oh mein Gott ..

Als er mit Fler und Banjo Anfang 2004 auf seiner ersten Tour war hat man für nen Ticket 12 € gezahlt!!!
 
angebot und nachfrage regeln den preis. so ist das nunmal! er wird auch nicht alleine den preis bestimmen können. da haben auch noch viele andere leute die finger im spiel.

MANN EY! seid nicht so engstirnig!!!
 
Back
Top Bottom