Bushido: 100.000 Euro Kaution

Original geschrieben von Hellstar
Bushido, dei einzige Gangster-Rapper in Deutschland und dann noch der einzige, der durch Heads und Bravo-volk supportet wird, :) seinen PR- Mann würd ich gern mal kennen lernen...

kenn keine heads die ihn supporten! ganz im gegenteil!
 
Original geschrieben von the föhnest
der hat die reifen ned aufgestochen

und selbst wenn - er wär fast gestorben
weil sie ihn zu dritt verprügelt haben - bushido - der weg des kriegers ....

irgendwer muss doch da gewesen sein, kein linzer im forum....

doch, doch! haben eh schon einige inklusive mir in anderen threads dazu stellung genommen!
 
Re: king

Original geschrieben von tearz
ja aber kukt mal wenn der typ so blöd ist und sich an bushidos auto dranmacht , dann hat der des schon irgendwie verdient.
ich denk grad wenn ich sehn würd das einer meine reifen abzustechen versucht, würd ich ihn auch net erst darauf aufmerksam machen das es sehr unsozial von ihm ist.......
wenn er bu hatet soll er seine musik net hören°_°

oh mann du bist echt so arm! wär ich dein vater hätte ich dich gleich nach der geburt verschenkt! der einzige der echt was aufs maul verdient hat bist du!

kann mir irgendwer erklären, wie man sich so eine scheisse ausdenken kann? falls du's noch nicht mitbekommen hast, der typ wars gar nicht!!!

alta wenn du so groß wie blöd wärst, dann müsste man dir das essen mit der FLAK raufschiessen!

so long **** u!
 
oh mann du bist echt so arm! wär ich dein vater hätte ich dich gleich nach der geburt verschenkt! der einzige der echt was aufs maul verdient hat bist du!

wär ich dein vater und hätte deine mutter als frau dann wärst du net mal auf die welt gekommen
du toi kannst mir einen ..........
wenn du net raffst was ich schreib dann halts maul und nerv net.

:oops: :oops: :oops:
 
Original geschrieben von Blue-white
**** - bravo und mtv ist wirklich das gleiche - aber haarscharf das gleiche alta !!!!!!
Beides gleich beschissen und absolute Müllscheisse, verdammte kacke nochmal ****!!!!!!

hahahaha haarscharf das gleiche alta...

Präsident Bush is doch haarscharf das gleiche wie Hitler, alta. **** USA!! Und Bushido is haarscharf das gleiche wie Sido?!

Alta, du bist so haarscharf an nem IQ von 0 vorbei, das gibts gar nicht!!
 
Speert ihn weg

wie so viele rapper oder in allgemein promis versuchen sie es sich in den schlagzeilen zu halten und wenns nicht mit positiven klappt fällt man halt mal schlecht auf wie bushido jetzt.viel hat man ja von ihn nicht gehört letzte zeit und auch fast nicht mitbekommen das er ne neue cd seid den achten draussen hat,also vielleicht hebt das ja die verkaufszahlen etwas
 
was heißt da neue CD .
Es ist eine neuauflage von king of Kingz + Demotape, also keine neue musik .
 
Auf der offiziellen Bushido homepage könnt ihr seit heute abend seine offizielle strellungnahme zu dem vorfall nachlesen .
 
offiziell schreibt sich mit 2 f und die stellungnahme is mehr als lächerlich :)
 
Original geschrieben von PoserSalami


hahahaha haarscharf das gleiche alta...

Präsident Bush is doch haarscharf das gleiche wie Hitler, alta. **** USA!! Und Bushido is haarscharf das gleiche wie Sido?!

Alta, du bist so haarscharf an nem IQ von 0 vorbei, das gibts gar nicht!!

Worauf willst du kleiner Wichsa eigentlich hinaus?!? Weisst du eigentlich was du schreibst oder ist dir nur fad, du Müllsack ?
Bist wahrscheinlich auch so ein 17 jähriger MTV Seher...
 
Geah


Hmm für das was Bushido getan hat sollte er in den Knast man!
Ich mag Bushido eigentlich und höre gerne seine Mukke aber das was er getan hat ist unakzeptbel!

Wenn einer meine reifen aufstechen würde, dann würd ich natürlich auch ihm ein auf den Maul geben man aber bestimmt nicht zu dritt! sowas is echt feige man!

Bushido in den Knast und Free ^FreeWilly oda sowas
 
Zurück
Oben Unten