Bush`s Kampf gegen Schwule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Absence

Senior Member
Registriert
13. Mai 2002
Beiträge
2.491
habs grad gelesen und kanns noch gar nicht glauben. george w. bush will "schwule" spermien in amerikanischen samenbanken verbieten. alle samenbanken müssen in zukunft die spender in fragebögen begfragen, ob sie bereits homosexuelle erfahrungen gemacht haben. wenn ein spender zugibt, dass er bereits homosexuellen geschlechtsverkehr hatte, dürfen seine samen nicht verwendet werden und müssen vernichtet werden.
ausserdem will bush die amerikanische verfassung ändern, um den "heiligen bund der ehe" zu wahren und die homosexuelle ehe zu verbieten!

oh mann, wenn ich das lese, sehne ich mir die wahlen in den usa her und hoffe auf den verstand der amis(irgendwie ein widerspruch in sich selbst, oder:rolleyes: ), dass sie john kerry wählen!
 
Was fürn Scheiß!! Ist so was in einem so ''Demokratischen'' Staat wie den USA nicht verboten??? Ich dachte in einem Demokratischen Staat sind alle Menschen gleich zu behandeln:confused:
 
Finde ich gut. Schließlich ist Homosexualität bekanntlich eine Erbkrankheit.
 
bush (oder zumindest seine berater) is auch nich dumm ihr bubenz. der wird in so einer kritischen phase nix machen was nicht durch meinungsumfragen erfolgversprechend is. folglich heißt dass das einige amis durchaus für diesen scheiss zu haben sind... :)

BJ
 
Bin voll dafür dass das Institut der Ehe nicht geändert wird, sprich, das Homosexuelle Paare den Bund der Ehe eingehen dürfen! Immerhin ist die Ehe die lebenslange Verbindung zweier Menschen zur Zeugung von Nachkommen! Und daran sollte nichts geändert werden.


Aber warum sie nicht soetwas wie eine ehe-artige Institution für homosexuelle Paare einrichten versteh ich nicht! Sollen auch vor dem Gesetz als verbunden angesehen werden können (was bei vielen Sachen hilfreich sein kann, man denke nur an den Erwerb von Wohnungseigentum, den homosexuelle Paaren immer noch vorenthalten...............)
 
sau hohl der typ....1. welcher homo geht samenspenden und gibts noch zu das er schwul ist wenn er weiß das er dann nicht spenden darf.....?! 2. was soll das?.....voll der honk wo bleibt die gleichberechtigung aller menschen? und der penner soll die weltmacht haben...der kann mich mal....
 
samen spenden dürfen dann bald wohl nur noch blonde mit blauen augen.

wer sowas denkt ist doch echt krank, aus welcher höhle ist der typ gekrochen!?
 
wer das gut findet, sollte sich in einem forum für faschos anmelden. da ist platz für solche engstirnigkeit, intolleranz und pure dummheit!!!
 
Original geschrieben von Hemphans
Was fürn Scheiß!! Ist so was in einem so ''Demokratischen'' Staat wie den USA nicht verboten??? Ich dachte in einem Demokratischen Staat sind alle Menschen gleich zu behandeln:confused:

aha! und was ist mit den indianern ?? die eigentlichen
amerikaner ... die bekommen dort keinen job nix...

was ist mit den farbigen?? die bekommen auch keine
jobs...

so viel unrecht aber kaum sagt irgendwer was gegen schwule
dreht sich die welt in die falsche richtung:rolleyes:
arm...
 
Original geschrieben von Twistarr


aha! und was ist mit den indianern ?? die eigentlichen
amerikaner ... die bekommen dort keinen job nix...

was ist mit den farbigen?? die bekommen auch keine
jobs...

so viel unrecht aber kaum sagt irgendwer was gegen schwule
dreht sich die welt in die falsche richtung:rolleyes:
arm...

es ist mir natürlich auch klar b das dass was den Indianern und Schwarzen in Amerika angetan wird auch nicht in den Demokratischen Staat passt. Aber das mit den Schwulen ist dann noch ein weiterer Schritt ín die falsche Richtung
 
Nene ich kann da nicht mehr schritte dazu sagen
die rennen förmlich in die falsche richtung
--> Irak :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten