Burst versus Cee-Soul

Wer hat gewonnen?

  • Cee-Soul

    Stimmen: 2 28,6%
  • Burst

    Stimmen: 5 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Burst

am Start
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
56
Kein langes pallaber ich mach jetzt mein erstes Battel und hau gleich rein Votet am ende wer gewonnen hat okay 10zeiler ich fang als Fronter an dann umgedreht nach dem Konter alles klar?
2Durchgänge ready? Go:

Cee-Soul bist du klar, denkst du, du wärst ein rap superstar?
Oder warum lässt du dich mit mir auf ein Battel ein du musst krank sein!
Du stehst ganz allein wie ein Schwein im Schlachthof, hör auf mit dem Motto Philosoph, du bist whack, bist nur Dreck, wenn ich dir meine Meinung steck rennst du weg, bist Perplex ich weiss ganz genau du kennst keinen Lingualsex wenn ich die Rhymes burn musst du zuhörn!
Mein Style, ist geil, weil ich geh steil, mach ein Balance Akt auf jedem Wörterseil, ich schnapp das Beil, nehm mir ein Keil, und dein Kopf bestand mal aus einem Teil, nix bleibt heil, wenn ich brenne jedes wort auf der Welt kenne jeden diss gegen dich nenne deinen Flow verpenne weil du keinen hast AUFGEPASST! Ich denk du liegst jetzt heulend in der Ecke ich warte... VERRECKE! Nun kommt dein turn egal was du sagst es wird nicht so wie ich burn!
 
**** nochmal sorry kann jetzt gerade nicht!!!
mein scheiss alter hat gerade gesagt er will vor den computer!!
ich schwöre sobald er weg is poste ich mein konter!!!!!

sorry
peace

cee-soul
 
HEIDI RECORDS RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ DA WORLD

BITCHES
 
Lass die kinder doch in ihrer welt burnen, die umfrage hätte aber noch ne dritte antwort benötigt:
Niemand, beide Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!
 
so sorry wegen der verzögerung!!!!
obwohl ich nichts kann probier ichs doch mal!!!
also

mann sonen scheiss flow, hab ich ja noch nie gesehn
wenn ich dich wär würd ich nochmals in die battle schule gehn
denn deine rhymes,die bringen mich nochmals zum weinen,
nich weil sie gut sind, sondern nicht burnen wie die meinen
deine texte bitch, sind im vergleich zu meinen ethisch
so wie ich das sehe, stehst du wohl voll auf fetisch
den style is geil?! bitte gebt mir ein seil,hör ich noch mehr von diesem scheiss da bleibt mein trommelfell nicht heil
style hat hier nur einer und das bist nich du,sondern cee-soul,the man, also hör jetzt zu
du fängst an zu flennen?, ja meine raps die brennen und du bist voll verstört,noch nie so etwas gehört? dann warte bis du hörst:
burst is the worst!!!!

peace!
 
also dann muss ich jetzt fronten!! dann mal los!!!

ich sage 1,2,3, ja das is runde zwei, burst aus dier, da mache ich jetzt brei
hör endlich auf zu flennen, oder geh zu deiner mam, ach übrigens,
die hat ich gestern.., .. und sie war lahm
und da frag ich mich doch, was hat deine mam vollbracht, als sie dich gezeugt hat,
hat sie's mit nem walross gemacht?!
denn schau dich mal an, dich und deinen flow,
du bist geschaffen für einen auftritt.. in einer freakshow
ich beend' jetzt meinen part und das voll smart,
ich sage bitch machs besser,
oder erstich dich mit nem messer!!!
peeeeaZe

votet und kritisiert aber seriously und keine shit bitte
 
Erstech dich mit dem Messer ich dacht du kannst das besser!! Doch du schreibst nur die Phrasen auf die's fürn bilich kauf am Bahnhof gab alter schnitz dir nen Sarg! Meine Rhymes sind stark harter Tobak das härteste Kraut im Schowbizzz also mach dich ready für diesen diss:
Wenn du vor Angst auf die Bühne kotzt weiss du das ich dir nochmal in die Fresse rotz!
Ich fress dich schluck dich runter mein Brechreiz wird munter ich kotz dich wieder aus doch du siehst nur genauso Scheiße wie vorher aus! Du bist bucklig Dumm wie Quasi Modo bist der Rosetten König von jedem Homo also ich sags dir nochma in slowmo: SCHIIIIEEEEBBB DIIIIIRRR DASSS BATTTEEELL SOOOONNSST WO HIIIINN DU RAAAAPPPSSST OHHHNNEEE SINNN!
Hoho
 
wollt ihr nicht noch n bisschen voten?????
und vorallem kritisiert mich und zwar richtig!!!!!!!!

thanx
 
das ist so wack...aber macht weiter Mädels:
N bissschen training und ich kann vieleicht mal sagen, ihr wärt sogut wie ich im Mutterleib!!!
Alles klar..
PeaZe
 
hey was kann ich dafür!!!
is nun halt mal der pc von meinem alten!!!!

sorry wenn du damit nich klar kommst
 
Original geschrieben von Krazy Fingaz
das ist so wack...aber macht weiter Mädels:
N bissschen training und ich kann vieleicht mal sagen, ihr wärt sogut wie ich im Mutterleib!!!
Alles klar..
PeaZe
krazy so gut bist du nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn du willst können wir unseren battle in einem anderen forum bewerten lassen dann schauts anders aus!!!!!
 
Original geschrieben von Krazy Fingaz
das ist so wack...aber macht weiter Mädels:
N bissschen training und ich kann vieleicht mal sagen, ihr wärt sogut wie ich im Mutterleib!!!
Alles klar..
PeaZe

Du willst nachdem in 10 Jahren , nachdem du täglich 24h am Tag gerappt und Reime geschrieben hast in den Mutterleib zurückkriechen ? Naja wär mal bei nem Rapper was neues , vielleicht machst du ja so das grosse $$$ ... auffallen ist alles im scheiss Showbuiz
 
Zurück
Oben Unten