Burn Notice

Hoheit

Gold Status
Joined
Apr 24, 2009
Messages
17,080
Erstaunlicherweiße gibt es hier noch garkeinen Thread für meine neue Lieblingsserie.
WISSENWERTES(Spoilergefahr:eek:)

Die letzte Folge war auch wieder Grandios, die Jamaikaner hätten einfach bisschen mehr Rauchen sollen.:D
 
ist cool und macht defintiv spass zu gucken, aber ich empfinde diese serien mit abgeschlossenen episoden, die letztlich immer nach dem gleichen schema ablaufen und in denen einfach nichts wirklich unvorhergesehenes passieren KANN, als veraltet und auf dauer langweilig..:thumbsup:
 
das das so untergegangen is, ich feier das immernoch


allein die letzte episode wieder, der boss war der darsteller von farik aus sleeper cell:thumbsup:
 
das das so untergegangen is, ich feier das immernoch


allein die letzte episode wieder, der boss war der darsteller von farik aus sleeper cell:thumbsup:
ich schaus auch ganze gerne. ist eigentlich ganz witzig gemacht. ab und an etwas unrealistisch aber im großen und ganz lockere unterhaltung.
was ist eigentlich mit sleeper cell? abgesetzt?
 
ich schaus auch ganze gerne. ist eigentlich ganz witzig gemacht. ab und an etwas unrealistisch aber im großen und ganz lockere unterhaltung.
was ist eigentlich mit sleeper cell? abgesetzt?

nee die zweite staffel kommt zur zeit jeden donnerstag um 02:00 in der früh auf rtl II direkt nach law & order new york
schade das sie anscheinend keine 3.staffel machen wollen, is echt ne geniale serie..
aber naja, offiziell ist sleeper cell ja nur pausiert und nicht abgesetzt..


darauf warte ich immer die ganze woche:D zusammen mit burn notice, das sind so meine MUST SEE Serien.. wenn Ich da nur eine Folge verpasse lauf Ich Amok, is zum glück noch nie passiert:D

die neuen folgen von TAAHM natürlich auch.. obwohl Ich bei denen verpasste Folgen verschmerzen kann, da sie ja eh irgendwann dann auf Kabel 1 laufen
 
Last edited by a moderator:
super serie. allein schon bruce campbell :D:thumbsup: aber auch sonst sehr unterhaltsam. ich finde es cool dass es im grunde immer zwei story lines gibt, nämlich den klienten den er vertritt und dann noch die gesamte story über den mann im hintergrund.
 
muss mich mal dazu gesellen... recht geile Serie :thumbsup: Jeffrey Donovan spielt den Charakter echt spitzenmäßig :D vor allem dass er immer am lächeln ist :D :thumbsup:

bin gerade in der Mitte der zweiten Staffel wo er von der Carla gepwnd wurde, als die rausgefunden hat, dass er hinter ihr her ist und das Büro dann komplett leergeräumt hat...

aber da ist halt auch viel von McGyver drin muss man sagen... diese "aus wattestäbchen und salz eine atombombe bauen" taktik ist zwar witzig aber ganz klar abgeguckt ^^
 
super serie. allein schon bruce campbell :D:thumbsup: aber auch sonst sehr unterhaltsam. ich finde es cool dass es im grunde immer zwei story lines gibt, nämlich den klienten den er vertritt und dann noch die gesamte story über den mann im hintergrund.


das erinenrt mich ja total an veronica mars:D
 
muss mich mal dazu gesellen... recht geile Serie :thumbsup: Jeffrey Donovan spielt den Charakter echt spitzenmäßig :D vor allem dass er immer am lächeln ist :D :thumbsup:

bin gerade in der Mitte der zweiten Staffel wo er von der Carla gepwnd wurde, als die rausgefunden hat, dass er hinter ihr her ist und das Büro dann komplett leergeräumt hat...

aber da ist halt auch viel von McGyver drin muss man sagen... diese "aus wattestäbchen und salz eine atombombe bauen" taktik ist zwar witzig aber ganz klar abgeguckt ^^

nja, ich sag mal, ich bin zwar kein james bond-fachman oder wissenschafftler, aber das zeug was er da so erzählt is schon weitaus näher an der realität bei mcgyver..


letzte folge auch wieder geil, der sickt carla noch ich habs im urin
 
Das ist doch total egal... McGyver war aber definitiv der erste mit dem ganzen "aus Haushaltsmitteln bau ich jetzt XY"...

wie realistisch das jetzt ist, sei dahingestellt... wobei das bei Burn Notice natürlich teilweise auch weit hergeholt ist...
 
Das ist doch total egal... McGyver war aber definitiv der erste mit dem ganzen "aus Haushaltsmitteln bau ich jetzt XY"...

wie realistisch das jetzt ist, sei dahingestellt... wobei das bei Burn Notice natürlich teilweise auch weit hergeholt ist...

Außerdem ist das was da in der Serie vermittelt wird "Spion/Agenten-Wissen" an sich, und nicht nur Bau-Anleitungen für Bomben oder dergleichen..
 
Spion / Agenten-Wissen? Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder?
 
Spion / Agenten-Wissen? Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder?

das ist mein voller ernst
ich hab ja nicht behauptet das es glaubwürdig oder sonderlich realistisch ist was der gute michael da von sich gibt, aber bei dem was er da von sich gibt geht es eben nicht nur um sprengsätze und bauanleitungen für raketenrucksäcken aus tempotaschentüchern und elefantenkot..
 
Back
Top Bottom