Burn Air GmbH vs. Look 4 R ...phew...

Burn Air GmbH

gehört zum Inventar
Registriert
14. August 2005
Beiträge
786
phew... ich nehme mir mal 5 minuten zeit fuer dich...

pass auf..

look 4 R dein name, zum glück noch nie davon gehört \\
bestimmt noch einer von diesen wannabe mzee battlern, doch die hab ich schon geburnt \\
also mach dir keine hoffnungen, dass du gegen mich ne schnitte hast \\
mach dich eher darauf gefasst, dass ich dich jetz' ****e, spast \\
ich weiss gar nicht womit ich dich dissen soll, kenn dich gar nicht \\
aber das is nich schlimm, sicher ist du bist schlechter als ich, also brenn ich dich damit \\
um das mal ins deutsche zu uebersetzen \\
denk nicht, dass ich den fehler mach, dich heute zu ueberschätzen \\
denn ich weiss, dass von dir nichts vernünftiges kommen kann\\
deine mutter kam gestern auf dem discovery channel, hörte sich nach sehr brünftigem Kommen an \\
stimmt es, dass deine mama ein elch ist? \\
du bist kaplan? weisst du wer seit jahren in deinen kelch pisst? \\
in dem falle bin ich das und es hat mir jahrelang spass gebracht \\
ach ja... die guten alten tage, da hab ich deine schwester auch noch tagelang naß gemacht \\
phew... deine gesamte familie is nun im arsch, inklusive dir \\
und weil ich mir nicht viel zeit fuer dich nehme, reime ich darauf "trink kursives bier !"\\

phew... wie auch immer... wenn du was vernünftiges zurueckpostest, dann nehm ich mir auch mehr zeit -_-


:cool:

Später Peter
 
Original geschrieben von Burn Air GmbH
phew... ich nehme mir mal 5 minuten zeit fuer dich...

pass auf..

look 4 R dein name, zum glück noch nie davon gehört \\
bestimmt noch einer von diesen wannabe mzee battlern, doch die hab ich schon geburnt \\
also mach dir keine hoffnungen, dass du gegen mich ne schnitte hast \\
mach dich eher darauf gefasst, dass ich dich jetz' ****e, spast \\
ich weiss gar nicht womit ich dich dissen soll, kenn dich gar nicht \\
aber das is nich schlimm, sicher ist du bist schlechter als ich, also brenn ich dich damit \\
um das mal ins deutsche zu uebersetzen \\
denk nicht, dass ich den fehler mach, dich heute zu ueberschätzen \\
denn ich weiss, dass von dir nichts vernünftiges kommen kann\\
deine mutter kam gestern auf dem discovery channel, hörte sich nach sehr brünftigem Kommen an \\
stimmt es, dass deine mama ein elch ist? \\
du bist kaplan? weisst du wer seit jahren in deinen kelch pisst? \\
in dem falle bin ich das und es hat mir jahrelang spass gebracht \\
ach ja... die guten alten tage, da hab ich deine schwester auch noch tagelang naß gemacht \\
phew... deine gesamte familie is nun im arsch, inklusive dir \\
und weil ich mir nicht viel zeit fuer dich nehme, reime ich darauf "trink kursives bier !"\\

phew... wie auch immer... wenn du was vernünftiges zurueckpostest, dann nehm ich mir auch mehr zeit -_-


:cool:

Später Peter

1. 8 Bars sind stanni ? habt ihr was anderes abgemacht?
2. shwache Reime :(
3.

und weil ich mir nicht viel zeit fuer dich nehme, reime ich darauf "trink kursives bier !"\\

sowas schlechtes hab ich nie gelesen
 
Re: Re: Burn Air GmbH vs. Look 4 R ...phew...

Original geschrieben von Sickless


1. 8 Bars sind stanni ? habt ihr was anderes abgemacht?
2. shwache Reime :(


1. reg mich nicht auf...
2. 8 zeilen is muschi kram
3. schwache reime ? dazu sagte ich, dass ich mir 5 minuten zeit genommen habe, und dafür sind da tolle reime drin wie zum beispiel "ins deutsche zu uebersetzen" auf "dich heute zu ueberschaetzen", ganz davon abgesehen, dass du es dir nicht erlauben kannst mich dafuer zu dissen, weil du bestimmt nich einen 8-silben reim in einer halben stunde zu stande bringst...
also... psst

Später Peter
 
Re: Re: Re: Burn Air GmbH vs. Look 4 R ...phew...

Original geschrieben von Burn Air GmbH


1. reg mich nicht auf...
2. 8 zeilen is muschi kram
3.16lines sind standart also 8 bars
4. schwache reime ? dazu sagte ich, dass ich mir 5 minuten zeit genommen habe, und dafür sind da tolle reime drin wie zum beispiel "ins deutsche zu uebersetzen" auf "dich heute zu ueberschaetzen", ganz davon abgesehen, dass du es dir nicht erlauben kannst mich dafuer zu dissen, weil du bestimmt nich einen 8-silben reim in einer halben stunde zu stande bringst...
also... psst

Später Peter

1.mach ma halblang dein front is nicht gut n freetype is es auch nicht das weiss ich daher das du schon 5minuten brauchst um sonen text zu schreiben und den thread aufzumachen!!!
2.kannst du es dir nicht erlauben hier schon irgentwelche homies von mir z.B.sickless runterzumachen soviel ahnung wie du von seinem rap hast.
3.arbeite ein wehnig an deinen reimen und vorallem n bisschen am sinn des battles!!!
4.und damit auch letztens überleg mal warum du rappst!denn ich wäre froh an deiner stelle solche ratschläge zu kriegen damit ich weiss das ich mich noch verbesseren kann!!!denk mal drüber nach;)
Im out peaz Galaxy
 
ich sag doch burn...du bist zu arrogant.......:eek:

aber ich spar mir das lieber.....weil die andere seite is genauso arrogant.....:rolleyes:
 
Re: Re: Re: Re: Burn Air GmbH vs. Look 4 R ...phew...

Original geschrieben von Galaxy


1.mach ma halblang dein front is nicht gut n freetype is es auch nicht das weiss ich daher das du schon 5minuten brauchst um sonen text zu schreiben und den thread aufzumachen!!!
2.kannst du es dir nicht erlauben hier schon irgentwelche homies von mir z.B.sickless runterzumachen soviel ahnung wie du von seinem rap hast.
3.arbeite ein wehnig an deinen reimen und vorallem n bisschen am sinn des battles!!!
4.und damit auch letztens überleg mal warum du rappst!denn ich wäre froh an deiner stelle solche ratschläge zu kriegen damit ich weiss das ich mich noch verbesseren kann!!!denk mal drüber nach;)
Im out peaz Galaxy

alter junge ... du solltest mich auch nicht aufregen...
es war relativ freetype... es waren 5 minuten höchstens und ich hab mir nicht mal mühe gegeben, was ich aber schon sagte also bitte auch an dich: psst...
und deine samariter vorschläge von wegen: blabla sei mal froh, dass dir einer der das kann hier ratschläge gibt blabla ghet mir aufn sack, also spiel dich nicht auf lass mich in ruhe geh nach hausen und ruhe !
ausserdem hat dich und acuh deinen "Homie" keiner um kommentare gebeten... nur mal so am rande

Später Peter

und an crib: ich weiss, dass ich arrogant bin :D aber ich kanns mir erlauben :p
 
Re: Re: Re: Re: Re: Burn Air GmbH vs. Look 4 R ...phew...

Original geschrieben von Burn Air GmbH



und an crib: ich weiss, dass ich arrogant bin :D aber ich kanns mir erlauben :p

du bist so ein arsch alta......

also entweder du hast echt was im "peddo" oder bist so der übelste poser:p :D
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Burn Air GmbH vs. Look 4 R ...phew...

Original geschrieben von Tha Crib


du bist so ein arsch alta......

also entweder du hast echt was im "peddo" oder bist so der übelste poser:p :D


ich nehm das mal als kompliment ;) :cool:

Später Peter
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Burn Air GmbH vs. Look 4 R ...phew...

Original geschrieben von Tha Crib


du bist so ein arsch alta......

also entweder du hast echt was im "peddo" oder bist so der übelste poser:p :D

POSER Poser Poser ist der spinner
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Burn Air GmbH vs. Look 4 R ...phew...

Original geschrieben von Burn Air GmbH



ich nehm das mal als kompliment ;) :cool:

Später Peter

wenn ich alle 5 mins meine reime hier ablassen würde wär das Forum allein schon wegen mir
auf ServerTimeOut...

lass dir mehr zeit fürn front,
pack das beste in 8 Zeilen,
dann wirds besser,
und wir müssten ned alle 5 mins so wacke Poser anstressen...
 
hm...

nach wieviel tagen hab ich denn gewonnen, weil er nicht angetreten ist? hab kein bock hier jahrelang dranzusitzen...
hab noch einiges vor ;)

Beeil dich Look

Später Peter
 
wie sagt man ...

einbildung ist auch ne bildung

@ burn

hey kritik ist nix schlechtes, wenn du mal berühmt wirst *hüstel* wirds viel davon geben
 
hm...

also ich nehme einfach mal an, dass Look nicht antritt oder angst vor mir hat nach diesem monster text :D
also wenn keiner was dagegen hat, würde ich diesen Thread gerne schliessen lassen danke

Später Peter
 
Re: Re: Re: Re: Re: Burn Air GmbH vs. Look 4 R ...phew...

Original geschrieben von Burn Air GmbH


alter junge ... du solltest mich auch nicht aufregen...
es war relativ freetype... es waren 5 minuten höchstens und ich hab mir nicht mal mühe gegeben, was ich aber schon sagte also bitte auch an dich: psst...
und deine samariter vorschläge von wegen: blabla sei mal froh, dass dir einer der das kann hier ratschläge gibt blabla ghet mir aufn sack, also spiel dich nicht auf lass mich in ruhe geh nach hausen und ruhe !
ausserdem hat dich und acuh deinen "Homie" keiner um kommentare gebeten... nur mal so am rande

Später Peter

und an crib: ich weiss, dass ich arrogant bin :D aber ich kanns mir erlauben :p

auch wenns en 5minuten-freetype war, isses übelst scheiße und vonwegen tolle reime. du bist also einer von der sorte, ''yeah für was brauch ich feedback, ich bin ja schon der schlechteste'', oder wars doch beste. ok, wenn du so beschissene texte weiter posten willst... nix hält dich daran auf, also weiter so.:)
 
Original geschrieben von Burn Air GmbH

stimmt es, dass deine mama ein elch ist? \\

und weil ich mir nicht viel zeit fuer dich nehme, reime ich darauf "trink kursives bier !"\\


muha, top :D
5sterne
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Burn Air GmbH vs. Look 4 R ...phew...

Original geschrieben von Tha Crib


du bist so ein arsch alta......

also entweder du hast echt was im "peddo" oder bist so der übelste poser:p :D


Wenn er was drauf hätte, dann würde er allein schon aus Stolz nicht so einen Müll posten, oder er ist einfach nur behindert, was mich bei der Masse an Geistesgestörten Vollidioten hier im Forum nicht wundern würde. Naja, aber wer so eine scheisse schreibt hat eigentlich klein Grund stolz oder eingebildet zu sein, dafür sollte man sich eher schämen und sich in die achte Klasse freiwillig zurückversetzen lassen. Ich kenn zwar weder ihn noch die Person, die er disst, aber ich denke, dass beide zwei weake Arschlöcher sind, die Aufmerksamkeit brauchen. Bleibt noch zu sagen, für diese unterirdischen lines braucht ein Standard-Rapper nichtmal eine Minute !!!

PS: Hoffentlich ist dein "Gegner" noch schlechter, denn sollte er wenigstens unteren Standard erreichen wirste gefikkt !!!
 
Hey Burn Air GmbH
hör ma her Penna --->


Ich las hier grade deine eingebildeten und schlechten Reime
du bist doch nur ein Poser denn deine Mama nennt dich Kleine
Ey Mädl ich geh dir zwischen die Beine, weißt schon was ich meine
Du bist immer ganz alleine,siehst mich im TV und ich zähle Scheine
Man so geht das mit 8 Bars, denn sie kommen krank wie SARS
wahrscheinlich trägst du BH`s und stehst auf schwule Popstars
Siehst du wie ich dich vernichte, im Mund qualmt noch ne Zichte
guckt ma Zeilenlänge ihr Wichte des is einmalig so was zu errichten


Und jetzt komm ma klar......
 
Original geschrieben von F.E.L.D.E
Hey Burn Air GmbH
hör ma her Penna --->


Ich las hier grade deine eingebildeten und schlechten Reime
du bist doch nur ein Poser denn deine Mama nennt dich Kleine
Ey Mädl ich geh dir zwischen die Beine, weißt schon was ich meine
Du bist immer ganz alleine,siehst mich im TV und ich zähle Scheine
Man so geht das mit 8 Bars, denn sie kommen krank wie SARS
wahrscheinlich trägst du BH`s und stehst auf schwule Popstars
Siehst du wie ich dich vernichte, im Mund qualmt noch ne Zichte
guckt ma Zeilenlänge ihr Wichte des is einmalig so was zu errichten


Und jetzt komm ma klar......

Ihr seid alles Opfer -_-
 
Zurück
Oben Unten