Bundeswehr

mit deiner pisse wird nur nen ph-test gemacht, und das hat nicht wirklich was zu sagen. wenn da irgendwas anders als normal ist dann notieren die nur "abänderung in ph-wert blablabla" und das wars. zur nachuntersuchung ist einer besoffen gegangen und ich hatte das wochenende vorher gekifft, die haben nichts gesagt. und unangekündigte tests wird es meiner meinung nach nicht geben, hab ich noch nie von gehört. da waren teilwesie typen in meiner kompanie...die waren richtig durch und keiner hats gemerkt. erst als einem nen beutel gras aus seinem schießbuch gefallen ist als er es nem vorgesetzten geben wollte hats ser gemerkt, und da haben die auch nur den von allem ferngehalten, bzw. "befreit" was mit waffen zu tun hat, auch kein reinigen oder sonstwas.

aber geht sowieso nicht zu dem scheiß haufen.
 
technischer zivi freiwillig (da t3) war auch ganz lustig...
 
Hab letztens auch so ein Briefchen bekommen. Naja jetzt erst mal weiter Schule, dann schau mer mal notfalls werd ich fahnenflüchtig.
 
halb so wild der Dreck, hätte auch Bund gemacht (im nachhinein..), weil meine Zivistelle der reinste Horror war, nichts chill, nur ackern, dafür gutes Geld
 
2 fragen, da ich mich überhaupt nich auskenne

wer bestimmt den ort der kaserne

und wegen geldangelegenheiten: zivi oder wehrdienst mehr?
 
also ich hab nen nachbarn der ist 22 und wurde letzdens ausgemustert... gurnd: leichtgewicht... :D der ist aba auch ein hemd... und klein :p
 
King.Tim said:
2 fragen, da ich mich überhaupt nich auskenne

wer bestimmt den ort der kaserne

und wegen geldangelegenheiten: zivi oder wehrdienst mehr?



Zivildienst und Bundeswehr ist genormt. Anfangs ca. 7 Euro pro Tag.

Den Ort der KAserne bestimmen die Einteiler bei der Bundeswehr.
 
bei mir fängt bund am 3. juli an, bin allerdings die ersten drei monate bei den sanitätern in einem lazarett in der nähe von stuttgart
bin mal gespannt, wie die zeit da wird

aber was irgendwie ab****t, dass wirklich jeder, dem ich von meinem bundeswehrantritt erzähl direkt meint, dass ich aufpassen soll, wenn ich mich in der dusche nach der seife bück :confused: :mad: .. die verwechseln das wohl alle mit dem knast ?!
 
Die verarschen dich nur ein bisschen.

Die Leute, die da hinkommen sind genauso 18,19,20 Jährige wie du. Glaube kaum, dass sie einen "normalen" und 20 Schwule in Gruppen einziehen:confused: :D
 
nee, das geile ist, dass sie denken, dass ich sie verarsche, wenn ich sag, dass es nicht so ist :D
im ernst mal, die assozieren das echt so und es gab kaum einen, der das nicht gesagt hat

aber mal eine frage:
wie kann man verweigern ? :D
 
Ich würde nicht verweigern. Bundeswehr macht Spaß, man kommt ein bisschen raus - ist quasi so ne Art Abenteuerurlaub. Zumindest in der AGA.
 
S.O. said:
Ich würde nicht verweigern. Bundeswehr macht Spaß, man kommt ein bisschen raus - ist quasi so ne Art Abenteuerurlaub. Zumindest in der AGA.
nee, ich verweiger ja nicht, kanns ja jetzt auch glaub nicht mehr ..

rein interesse halber einfach, wie man halt verweigert .. was muss man da schreiben ?
und stimmt es, wenn man noch vor der musterung verweigert, dass man dann gleich ohne musterung zivi machen kann ?
ist halt recherche für einen freund, der seinen arsch nicht hochkriegt, wie ich :D
 
Das Du Es Nicht Mit Dir Vereinbaren Kannst, Aus Ethischer Sicht Blubbbla Eien Waffe Zu Halten Udn Zu Schoessen.. So Oder So Aehnlich!
 
Zur Musterung musst du auf jeden Fall, denn da kann sich ja auch rausstellen, dass du überhaupt nicht tauglich bist, egal ob für den Wehr- oder Zivildienst.
Ansonsten würde ich mich trotzdem S.O. anschliessen: Verweigern ist eigentlich die "unchilligere" Variante, die 9 Monate rumzukriegen...Wenn ich mir jetzt mal anschaue, wann die meisten Leute aus meiner Stufe dann im z.B. Krankenhaus anfangen müssen, nämlich im Durchschnitt um 6.30 Uhr (!!!!!!!!), bin ich doch ganz froh, dass ich nach der Grundausbildung um ca 8.30 noch beim Frühstück rumgammeln kann, um mich dann mal langsam in Richtung Dienst aufzumachen....Ok, ich persönlich hab' mich zwar für nach dem Abitur für 12 Jahre verpflichtet, weswegen mein Tagesablauf wohl eher durch die Ausbildung zum Offizier geprägt sein wird und deshalb nicht ganz so chillig sein wird, aber das mit den Dienstzeiten dürfte im Grunde genommen nicht anders sein, als beim Grundwehrdienst...
Aber auf jeden Fall dürfte der Bund, wie mir auch schon Leute berichtet haben, die schon für 9 Monate da waren, eindeutig chilliger sein, als Zivildienst, weil Zivis halt richtig arbeiten müssen....
Peace
 
RucksackJupp said:
Ok, ich persönlich hab' mich zwar für nach dem Abitur für 12 Jahre verpflichtet,

Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot...jetzt hilft dir leider kein Gymnasium OHOHO! und auch erst reicht kein Abituurrrr!

(Wizo - Doof wie Scheisse)
 
Danke für die gekonnte Auslegung deiner Argumentation, GimmeSomeTruth!
Du stehst auf meinem Poster der weisen Menschen!
 
geht denn keiner hier zur bundeswehr um seinem land zu dienen, es zu verteidigen etc? ihr waegt nur ab, welches das kleinere uebel is oder wie?
 
RucksackJupp said:
Danke für die gekonnte Auslegung deiner Argumentation, GimmeSomeTruth!
Du stehst auf meinem Poster der weisen Menschen!

Lad dir lieber das Lied von WIZO runter, anstatt hier Maulaffen...wie ging das noch gleich?
 
DimebagDanni said:
geht denn keiner hier zur bundeswehr um seinem land zu dienen, es zu verteidigen etc? ihr waegt nur ab, welches das kleinere uebel is oder wie?

Warum sollte ich ein Land verteidigen, das gar nicht mir gehört? Ist doch gar nicht mein Land...sollen die Wirtschaftsbonzen ihr Scheissland verteidigen.
 
Back
Top Bottom