Bundeswehr

Original geschrieben von Castor-Beats
mittlerweile bauen die soviel Stellen ab, das viele Leute erstgar nicht angeschrieben werden, und wenn doch wirste locker ausgemustert wenn du irgendein wehwehchen vortäuschen kannst....

Nö, ich hab mich bemüht, aber selbst das THC im Urin ham diese Trottel nicht gefunden. => t-1 :mad:
 
Original geschrieben von Don Donat


Nö, ich hab mich bemüht, aber selbst das THC im Urin ham diese Trottel nicht gefunden. => t-1 :mad:


Muhahahaha, bei uns hat einer erzählt dass es meist nur 1-2 typen sind die t1 gemustert werden in einem monat :D:D
 
Die Arschlöcher bei der Musterung. Ich habe gleich zu Beginn gemeint, dass ich verweiger. Dann kam ich als Letzter dran :oops: Dann wollte mich dieser unlustige Oberwachtmeister-Spezial überreden, diesen tollen Verein beizutreten weil mir außer Sehschwäche nichts fehlt :oops:





d.hobo
 
Original geschrieben von Don Donat


Nö, ich hab mich bemüht, aber selbst das THC im Urin ham diese Trottel nicht gefunden. => t-1 :mad:

Natürlich nicht, das wird ja auch nicht überprüft. Überleg doch mal, was das kosten würde, wenn die bei jedem, den die mustern nen Drogentest machen würden....
 
Original geschrieben von HKO


Natürlich nicht, das wird ja auch nicht überprüft. Überleg doch mal, was das kosten würde, wenn die bei jedem, den die mustern nen Drogentest machen würden....

ich wurd deswegen zurückgestellt von den hampelmännern...
 
Original geschrieben von Hobo
Die Arschlöcher bei der Musterung. Ich habe gleich zu Beginn gemeint, dass ich verweiger. Dann kam ich als Letzter dran :oops: Dann wollte mich dieser unlustige Oberwachtmeister-Spezial überreden, diesen tollen Verein beizutreten weil mir außer Sehschwäche nichts fehlt :oops:





d.hobo



Meine Musterung hat 45 minuten gedauert! Mit Wartezeit! Reingegangen 5 minuten gewartet wollen sie zum bund oder verweigern?

Ich Öh weiss nicht. Also sie müssen sich entscheiden Alles klar verweigern.



Dann zum Arzt wieder gewartet Becherpinkeln gewartet Kniebeugen Eiergriff nach vorne Bücken anziehen raus fertig!
 
Ich war mit Psychotest 5 std da:rolleyes: t2 bekommen, weil ich zugegeben hab mal gekifft zu haben, etwas übergewicht und nicht so tolle augen
 
der pefekte soldat ;) :D

hab schon lust, kampfflieger .. falsschirmjäger ...

mal sehen :rolleyes: :p
 
scheiß bürokratenpack, warum werfen die mir noch knüppel zwischen die beine wenn ich bei dem verein sowieso nicht mitmachen will bidde?:oops: :(
 
ich werde wohl ausgemustert. bin kurzsichtig, farbenblind und hab den grauen star.

aber mir würde es nix ausmachen, hinzugehen.

aber das könnte sich ändern wenn ichda bin:eek:
 
Original geschrieben von PrinzPeaze
ich werde wohl ausgemustert. bin kurzsichtig, farbenblind und hab den grauen star.

aber mir würde es nix ausmachen, hinzugehen.

aber das könnte sich ändern wenn ichda bin:eek:

Bei mir wars umgekehrt: Kein Bock gehabt hinzugehen, zu faul gewesen die Verweigerung zu schreiben und eingezogen worden. Dann gemerkt, dass es garnet schlecht is, auf 23 Monate verlängert und jetzt Antrag auf 12 Jahre laufen!

Meine Erfahrung diesbezüglich ist eigentlich sowieso folgende:

Ca. 70% der Leute, die Meinen Bundeswehr wäre scheisse, haben den Verein noch nie von innen gesehen (da frag ich mich doch, wie man sich ne begründete Meinung bilden kann).

Ca. 70% der Leute, die da waren, fanden es zumindest nicht schlecht.

Und von denen ist es dann wiederum fast die Hälfte, die gerne für längere Zeit da bleiben möchte.

Ich frag mich nur, warum die Bundeswehr bei denen, die keine Ahnung davon haben, so vorurteilsbelastet ist :confused:
 
ich will da hin

aber die nehmen mich bestimmt net, weil ich zu hohen blutdruck habe
 
ich will da hin

aber die nehmen mich bestimmt net, weil ich zu hohen blutdruck habe
 
ich will da hin

aber die nehmen mich bestimmt net, weil ich zu hohen blutdruck habe
 
Ich habe heute meine Einberufung bekommen. Ich soll ins ABC- Abwehrbataillon nach Prenzlau. Kann irgend jemand mir was zu ABC- Abwehr erzählen oder war in Prenzlau?
Ich hatte eigentlich immer vor Zivi zu machen, aber das klingt dann doch irgendwo interessant.
 
Danke schön, aber mir sind persönliche Erfahrungen schon wichtiger als offizielle Berichte und Empfehlungen. Aber trotzdem danke für den Link, ich seh den gleich mal intensiver durch!
 
Ich geh lieebr zur bw als zum zivi wiel ich kb hab alten leuten nachm kacken den arsch abzuwischen:mad:
 
Zurück
Oben Unten