Bundestagswahl 2013

Status
Not open for further replies.
nichtwähler die sich aber über politik aufregen sind das schlimmste pack.
wenn es ihnen wenigstens wirklich scheissegal wäre, aber dieses rumgeheule und alle sind scheisse ich geh nicht wählen, weil sich eh nix ändert ist sowas von behindert

achso, und du würdest lieber wählen gehen auch wenn dich keine Partei anspricht? :rolleyes: Ja-Sager.
 
ungültig wählen, stiller Protest und so...

was bringt das? meinste das interessiert irgendeinen dieser röslers und co?.
:D protest lol. es gibt genügend partein, wählt ne kleine. ne tierschutzpartei oder was auch immer.

ed

protest wird nur erhört wenn man banken anzündet (nein ich rufe dazu nicht auf :D) oder sonst was.
stiller protest ist kein protest, das heißt, weitermachen
 
Last edited by a moderator:
Er ging ja davon aus, dass jemandem gar keine Partei zusagt. Ich wähle immer gültig.
 
achso, und du würdest lieber wählen gehen auch wenn dich keine Partei anspricht? :rolleyes: Ja-Sager.

ja das kleinere übel hält wählen und verhindern, dass so komische extreme parteien wie die linke, die scheiss nazis oder die fdp an die macht kommen
 
das ist ansatzweise richtig. fakt ist aber, es gibt keine alternativen zu rot/grün oder schwarz/gelb.
die meisten denken sich, warum meine stimme für ne no name partei verschwenden, wenn sie eh nich die 5% hürde packen.
kann ich gleich zuhause bleiben.

ja mit der einstellung darf man aber nicht rumheulen. vor allem wenn man nichts dafür tut das sich was ändert.
wie gesagt kein bock und kein interesse und bezug zur politik(wobei das eigentlich jeder hat oder haben sollte) aus den gründen kann ich das nachvollziehen. aber nicht zu wählen weil man unzufrieden ist oder aus protest ist schwachsinnig
 
Last edited by a moderator:
Ich wollte eigentlich unbedingt das erste mal wählen gehen aber ich glaube bei der Auswahl lasse ich es lieber :oops:

vote.jpg
 
46 parteien oder so treten an. als sei da keine wählbare dabei
 
das ist ansatzweise richtig. fakt ist aber, es gibt keine alternativen zu rot/grün oder schwarz/gelb.
die meisten denken sich, warum meine stimme für ne no name partei verschwenden, wenn sie eh nich die 5% hürde packen.
kann ich gleich zuhause bleiben.

dann kannst du eh zuhause bleiben, weil deine stimme mit hoher wahrscheinlichkeit keinerlei unterschied macht. ob die cdu jetz 35,892341 oder 35,892342 prozent hat, ist doch auch scheißegal.
 
Ja, die steht auf dem letzten Platz, direkt unter der Partei der Vernunft. So vernünftig sind die Vernünftigen nach meiner zwei minütigen google-Recherche aber doch nicht. Bleibt nicht mehr viel :(
 
partei der vernunft sind richtig krasse verschwörungstheoretiker.
 
http://www.zeit.de/gesellschaft/familie/2013-08/martenstein-inzest-wahlkampf

Händeringend werden in diesem Nullwahlkampf schmissige Themen für Debatten gesucht. Ich hätte eines: Inzest. Hans-Christian Ströbele von den Grünen fordert, den Inzestparagrafen abzuschwächen, Sex unter Geschwistern solle legalisiert werden. Die grüne Jugend aber geht weiter und will auch Sex zwischen Eltern und – erwachsenen – Kindern erlauben. Das Inzestverbot behindere die sexuelle Selbstbestimmung.

__

erst pedo versuche und jetzt sowas :cool:
 
Richtig so. Ich finde man sollte auch Sex zwischen Mensch und Tier erlauben, solange es einvernehmlich ist.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom