Bundestagswahl 2013

Status
Not open for further replies.
Peer wird sicher keine Möglichkeit auslassen sich blamieren zu können und Angie wird sich aus allem raushalten :oops:
 
Ich glaub schon, dass Steinbrück als "Gewinner" aus dem Duell rausgehen wird, aber es im Endeffekt trotzdem keinen wirklich bei seiner Entscheidung beeinflusst.
 
Ihr guckt euch das alle an, hm? Soll ich auch?

Oh, ich dachte, das sei der Spamthread. :p Verwirrt.
 
Ich glaub schon, dass Steinbrück als "Gewinner" aus dem Duell rausgehen wird, aber es im Endeffekt trotzdem keinen wirklich bei seiner Entscheidung beeinflusst.

Es würde mich sehr überraschen wenn Steinbrück da was reißt.
 
Naja, Steinbrück ist recht schlagfertig und wortgewandt. Und als Herausforderer eigentlich auch in der besseren Ausgangsposition.
Aber wie gesagt, glaube für die wenigsten Leute ist das ausschlaggebend. Bei Phoenix wurde letztens glaube ich auch gesagt, dass 90% der Zuschauer ihre Wahl schon getroffen haben.
 
Ja, Gott sei Dank sind nicht soooo viele Menschen soooo dämlich und wählen AdF oder FDP.

adf hm wasn das nun schon wieder? alternative der frauen?

wen wählst du denn, der du ja scheinbar politsch richtig liegend bist?
 
Wenn die AfD in den Bundestag kommt, dann könnten die echt das Zünglein an der Waage sein. Wie liegen die gerade in den Umfragen?
 
adf hm wasn das nun schon wieder? alternative der frauen?

wen wählst du denn, der du ja scheinbar politsch richtig liegend bist?

So witzig wie blöde :)

Das hat nichts mit "richtig liegen" zu tun.

Aber dummen Menschen kann man halt was von "Euro weg" etc. erzählen und sie glauben das. Ist dann auch völlig egal, dass das alles gar nicht geht.

Und sowas:

Wir setzen uns dafür ein, dass auch unkonventionelle Meinungen im öffentlichen Diskurs ergebnisoffen diskutiert werden, solange die Meinungen nicht gegen die Werte des Grundgesetzes verstoßen.

:D steht bei der NPD bestimmt auch irgendwo
 
Wenn die AfD in den Bundestag kommt, dann könnten die echt das Zünglein an der Waage sein. Wie liegen die gerade in den Umfragen?

Vor ein paar Wochen so bei 3%, aber selbst wenn die über 5% kommen, mit wem sollten die koalieren?
 
geil dann gibts statt jamaika bald mal bahamas:cool::D

Bahamas_Flag5.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom