Bundestagswahl 09

Sonntagsfrage

  • CDU/CSU

    Votes: 35 12.5%
  • SPD

    Votes: 38 13.6%
  • GRÜNE

    Votes: 48 17.1%
  • FDP

    Votes: 35 12.5%
  • LINKE

    Votes: 44 15.7%
  • PIRATEN

    Votes: 38 13.6%
  • andere

    Votes: 9 3.2%
  • keine Ahnung

    Votes: 11 3.9%
  • wähle ungültig

    Votes: 5 1.8%
  • wähle nicht

    Votes: 17 6.1%

  • Total voters
    280
Hier wird mit dem Datenschutz aber auch kein bisschen übertrieben! :D Ihr alle kennt die Lage genau und wisst was los ist. :)
 
hat denn keiner von den besserwissern und den anderswählenden ihre meinung aufdrückenden die wahlsendung auf rtl geguckt?
 
ne ich hab mich abgewunden von den Piraten. Sie fordern mehr direkt Demokratie und ich kann mir nicht vorstellen was sie damit meinen. Mehr Volksentscheide halt ich für falsch, sowas klappt nur in der Schweiz.
 
Weil das Nazi-Stasi-Hitler-Stalin-Trotzki-Göbbels-mäßig ist. So ist meistens die Argumentation.
 
recht so chavezz, aber trotzki in eine reihe mit hitler usw. zu stellen ist echt fies und hat mich laut aufschreien lassen
 
so ein schwachsinn, warum sollte man internet-telefonate nicht mit richterlichen beschluß abhören können ?

naja das BKA darf aber 3 Tage lang ein Haus überwachen und erst dann muss ein Richter der Überwachung zustimmen. Wenn der Richter sich nicht dazu äußert, muss die Überwachung abgebaut werden.
Ich halte 3 Tage über eine lange Zeit, in der viel Spielraum für Korruption und Missbrauch ist.
 
willst du jetzt sagen das trozki kene scheiße gebaut hätte im sinne von menschen ermorden :confused:

ach hör doch auf. du hattest keine ahnung wer trotzki ist, hast jetzt schnell gegoogelt und schreibst dennoch nur unsinn. also lass es besser, hier ist nämlich nicht dein kindergarten.

trotzki=hitler=stalin:confused: und dann noch bush, clinton, napoleon oder was
 
Back
Top Bottom