Bundestagswahl 09

Sonntagsfrage

  • CDU/CSU

    Votes: 35 12.5%
  • SPD

    Votes: 38 13.6%
  • GRÜNE

    Votes: 48 17.1%
  • FDP

    Votes: 35 12.5%
  • LINKE

    Votes: 44 15.7%
  • PIRATEN

    Votes: 38 13.6%
  • andere

    Votes: 9 3.2%
  • keine Ahnung

    Votes: 11 3.9%
  • wähle ungültig

    Votes: 5 1.8%
  • wähle nicht

    Votes: 17 6.1%

  • Total voters
    280
Die Rede auf dem FDP Parteitg hat mich überzugt...Gelb ist gut :thumbsup:

Kein Platz für Ampel...eine starke Mitte
 
Die Rede auf dem FDP Parteitg hat mich überzugt...Gelb ist gut :thumbsup:

Kein Platz für Ampel...eine starke Mitte

die reden insbesondere von westerwelle sind in der regel recht gut, blöd ist nur, dass die fdp kein wirkliches interesse an mittelständlern hat, sondern dadurch nur stimmenfang betreibt.
 
die reden insbesondere von westerwelle sind in der regel recht gut, blöd ist nur, dass die fdp kein wirkliches interesse an mittelständlern hat, sondern dadurch nur stimmenfang betreibt.


und er ne schwuchtel ist...wenn es nur diese 5 parteien geben würde,würd ich die grünen wählen.hat jemand rtl ab 22 uhr geguckt mit stasimann gysi,künast und dem hinterlader?das war echt geil und war viel besser,als die gegenseitige arschkriecherei von merkel und steinmeier letzte woche...mehr davon
 
habs leider verpasst, aber war letztens schonma was mit den drein.

hat gysi mit den terror warnungen geworben? ^^
 
habs leider verpasst, aber war letztens schonma was mit den drein.

hat gysi mit den terror warnungen geworben? ^^


er hat gesagt,solange man in afganistan krieg führt,provoziert man ja nur anschläge im eigenen land
 
ist doch scheißegal ob der westerwelle schwul ist, du musst ihn ja nicht bumsen. das sollte doch nach kompetenz und qualifikation und nicht nach lebensführung gehen.
 
befürchte ich eigentlich auch, aber mal gucken ob die fdp nicht doch noch die option regierung wählt, wenn schwarz-gelb keine mehrheit bekommt.
 
befürchte ich eigentlich auch, aber mal gucken ob die fdp nicht doch noch die option regierung wählt, wenn schwarz-gelb keine mehrheit bekommt.

Es gibt ja noch die Überhangmandate und die Möglichkeit einer Minderheitsregierung. (Danke liebe Piratenwähler:rolleyes: )
 
die piraten kommen nicht über 5%, da würd ich mir keine sorgen machen ;).

eine minderheitsregierung könnte ich mir nicht vorstellen, da es vergleichbares auf bundesebene in deutschland noch nicht gab. ich tippe entweder schwarz-gelb, große koalition oder ampel, wobei ersteres am wahrscheinlichsten ist.
 
Back
Top Bottom