Bundestagswahl 09

Sonntagsfrage

  • CDU/CSU

    Votes: 35 12.5%
  • SPD

    Votes: 38 13.6%
  • GRÜNE

    Votes: 48 17.1%
  • FDP

    Votes: 35 12.5%
  • LINKE

    Votes: 44 15.7%
  • PIRATEN

    Votes: 38 13.6%
  • andere

    Votes: 9 3.2%
  • keine Ahnung

    Votes: 11 3.9%
  • wähle ungültig

    Votes: 5 1.8%
  • wähle nicht

    Votes: 17 6.1%

  • Total voters
    280
kein wunder,weil in dieser jetzigen "demokratie" einige parteien keine möglichkeit bekommen,sich den bürgern über die großen medien vorzustellen...

Stimmt, wenn sich die NPD über die großen Medien vorstellen könnte, würde jeder erkennen, wie kompetent doch deren Führungspersonal ist und welch edle Ziele diese Partei verfolgt. Ganz zu schweigen von den sehr gut ausgearbeiteten Maßnahmen um diese Ziele zu erreichen:thumbsup:
 
haha die kommunisten, ddr...sowas kann auch nur von sonem hohlen bvb-fan kommen. ihr zwei leuchten, wisst sicher nichtmal wer zur zeit im bundestag sitzt, ohne danach zu googlen. also mowl! :rolleyes:
 
alle labern,wie schlimm die DDR ja damals war und sowas nicht nochmal passieren sollte,aber wählen jetzt die kommunisten...tzzz

Das sind aber andere Leute, die die DDR verurteilen, und die die DKP wählen.
 
Ich finde es unsittlich, dass man sowieso schon benachteiligten leuten das schlaraffenland verspricht, um so ihre stimmen zu fangen. genauso wie mit diesem "einfachen wahlprogramm", wendet sich die linke an menschen, denen der zugang zur politik und die verständnisfähigkeit fehlt, und macht ihnen dann uneinhaltbare versprechen. die rechtsextremen sprechen ja vorwiegend die gleiche klientel an. die menschen werden von der linkspartei durch überlegenes wissen betrogen.
 
dass ist bei jeder partei so. auf der ganzen welt.


keine ahnung warum du kleiner nazi dass auf die linkspartei abwältzt
 
dass ist bei jeder partei so. auf der ganzen welt.


keine ahnung warum du kleiner nazi dass auf die linkspartei abwältzt



nazis gibt es seit dem 8.mai 1945 nicht mehr.hattet ihr das nicht in der schule?naja,wenn man nach der 9.klasse seinen abschluss hat,hatte man ja wohl keine zeit mehr dafür ne?!
 
weiss ja wohl jeder was gemeint ist. tu mal nicht so als wär das nicht ganz normal den begriff für so opfer wie akryl zu benutzen, dass macht immerhin jeder, oder wo kommst du her, vom mond ? dass er nicht in der nsdap ist weiss ich selbst.
 
ehm leute, wer wählt denn hier cdu?
wusst gar net dass wir hier ü60 hiphopfans unter uns haben :D
 
Ich finde es unsittlich, dass man sowieso schon benachteiligten leuten das schlaraffenland verspricht, um so ihre stimmen zu fangen. genauso wie mit diesem "einfachen wahlprogramm", wendet sich die linke an menschen, denen der zugang zur politik und die verständnisfähigkeit fehlt, und macht ihnen dann uneinhaltbare versprechen. die rechtsextremen sprechen ja vorwiegend die gleiche klientel an. die menschen werden von der linkspartei durch überlegenes wissen betrogen.
So ein polemischer Bullshit! Als ob "Reichtum" zwingend "materieller Reichtum" wäre. So was geistiger Reichtum ist CDU-Wählern wie dir natürlich ein Fremdwort, klar. :p Und davon auszugehen, dass die überwiegende Mehrheit der potentiellen Wählerschaft "zu dumm" ist, den wahren Hintergrund solcher Slogans zu blicken, spricht nur für die übliche weltfremde Arroganz von euch "Schwarzen und Gelben" Hirnis.
 
Ich finde es unsittlich, dass man sowieso schon benachteiligten leuten das schlaraffenland verspricht, um so ihre stimmen zu fangen. genauso wie mit diesem "einfachen wahlprogramm", wendet sich die linke an menschen, denen der zugang zur politik und die verständnisfähigkeit fehlt, und macht ihnen dann uneinhaltbare versprechen. die rechtsextremen sprechen ja vorwiegend die gleiche klientel an. die menschen werden von der linkspartei durch überlegenes wissen betrogen.

Stimmt ich bin für Steuersenkungen, Liberalisierung im Wirtschaftssektor, mehr innere Sicherheit und einem verdammten Verbot für Kopftücher!
 
Ehrlich gesagt habe ich gar keine Ahnung was die CDU in diesem Wahlkampf überhaupt will:

Die SPD hat ihren "Deutschland Plan", die Einführung von Mindestlöhnen und einer Steuer für Börsengewinne und eine "Reichensteuer"

die CDU dagegen hat irgendwie nichts, z.B. gestern Volker Kauder bei Hart aber Fair:

"Den SPD Deutschlandplan finden wir gut, wir haben etwas ähnliches vor"

"Wir wollen den Bürger entlasten [....] planen aber keinen Umbau des Steuersystems"

mehr Inhalt war da nicht rauszuhören
 
ehm leute, wer wählt denn hier cdu?
wusst gar net dass wir hier ü60 hiphopfans unter uns haben :D

Na dann erklär doch mal, was das Programm der CDU so ansprechend für ü60-Leute macht...ich bin gespannt
 
Back
Top Bottom