Bundesliga

Wir müssenmal eins klar stellen!

Fußball ist viel bessa! Wenn du gut dreier werfen kannst hat der gegner keine Chance den Ball abzufangen! nSoweit ich weiß heist das Goaltending !

Und zu Lautern: Ein Verein der Breme entlässt und noch einen Vergewaltiger drin hat muß man nicht wirklich was sagen!
 
die kleinen pubertären Scheisser, die bis sie in die Pubertät gekomemn sind, selber fanatische Anhänger ihrer Teams waren und auch selber gespielt haben und plötzlich meinen, Basketball ist der "coolere" Sport, sollten den Schlapfen halten...
Fußball ist nach wie vor leiwaund, vor allem die deutsche Bundesliga, durch die vielen Südamerikaner ist sie mittlerweile herrlich zum ansehen!
 
Original geschrieben von cesky
die kleinen pubertären Scheisser, die bis sie in die Pubertät gekomemn sind, selber fanatische Anhänger ihrer Teams waren und auch selber gespielt haben und plötzlich meinen, Basketball ist der "coolere" Sport, sollten den Schlapfen halten...
Fußball ist nach wie vor leiwaund, vor allem die deutsche Bundesliga, durch die vielen Südamerikaner ist sie mittlerweile herrlich zum ansehen!

JA das stimmt! Basketball ist Ami scheiß. Manche Leute krichen hier den Amis richtig in den Arsch
 
du meinst das jetzt schon mit einem Hauch von Ironie, oder?
By the way, ich spiel ja selber in einem Basketball- Verein
 
Original geschrieben von cesky
du meinst das jetzt schon mit einem Hauch von Ironie, oder?
By the way, ich spiel ja selber in einem Basketball- Verein
Ich geh auch öfters ma zu den Baskets aber ich kenn auch viele die nur BB spielen weil sie einmal das And 1 Mixtape gesehen haben und sich jetz cool finden!
 
Original geschrieben von S.O.

Ich geh auch öfters ma zu den Baskets aber ich kenn auch viele die nur BB spielen weil sie einmal das And 1 Mixtape gesehen haben und sich jetz cool finden!

ja solche idioten gibts überall ...
was meinste wie viele kleine kinder (fußball)WM kuckn, ronaldo inner glotze sehn und dann aufm "fußball-flash " sind
mitläufer gibts überall , wie viele leute hörn denn bitte nelly und meinen sie sind dann hiphop !?!
:( :( :( :(
 
Original geschrieben von SiBderStyla


ja solche idioten gibts überall ...
was meinste wie viele kleine kinder (fußball)WM kuckn, ronaldo inner glotze sehn und dann aufm "fußball-flash " sind
mitläufer gibts überall , wie viele leute hörn denn bitte nelly und meinen sie sind dann hiphop !?!
:( :( :( :(

Diese Kinder interresieren sich dann für Fußball! Die Leute die ich kennen wollen eigentlich gar kein BB Bal spielen, haben aba das Gefühl das sie das machen müssen um Kul zu sein!
 
Original geschrieben von S.O.


Diese Kinder interresieren sich dann für Fußball! Die Leute die ich kennen wollen eigentlich gar kein BB Bal spielen, haben aba das Gefühl das sie das machen müssen um Kul zu sein!



ja wenn ich b-ball spiele heisst das ja noch lang nich dass ich soiche typen geil (nich im sinne von geil) find soiche assis kotzen mich an
ich rede hier über den sport und nich darüber dass es KUL is wenn ich balle
:confused: :( :rolleyes: :( :) :rolleyes: :eek: :mad: :mad:
 
wärschön wenn gladbach meisterwird doch da dasnicht unbedingt realistisch ist bin ich fürwerder
 
Original geschrieben von Trisomie21
dann isser halt für schalke


Scjalke wird aba auch nicht Meister! Sondan leider der BVB! Mein Verein wird dann zweiter! Leverkusen.......:(
 
Original geschrieben von S.O.
Wir müssenmal eins klar stellen!

Fußball ist viel bessa! Wenn du gut dreier werfen kannst hat der gegner keine Chance den Ball abzufangen! nSoweit ich weiß heist das Goaltending !



so siehts aus ...........


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:mad:
 
Zurück
Oben Unten