Bundesliga

S.O.

Altgedient
Registriert
28. September 2002
Beiträge
6.233
Was haltet ihr denn von der d. Bundesliga?

Wegen den ganzen Brasilianern etc.
Und wer wird es am Ende machen?
 
ich weiss nicht interessiert mich auch nicht unbedingt aber WERDER würd mich freun glaubs aber nicht
ich gucks nur manch mal um zu sehn wie bayern eins auf den sack kriegt oder bayer am rumheulen is
 
Bundesliga wird erst wieder spannend wenn Freiburg wieder dabei ist :( :D
 
... und das wird (hoffentlich!!!) nächstes jahr wieder so sein....!
:) :) :)
 
fußball is´n langweiliger scheißsport, da passiert nie was
b-ball rult, aber falls ich mich entscheiden sollte:


WOLFZBURG 4 MEISZER!!!!!!!



:D :D :D :D
 
Original geschrieben von S.O.
Was haltet ihr denn von der d. Bundesliga?

Wegen den ganzen Brasilianern etc.
Und wer wird es am Ende machen?

bundesliga is schon cool...vor allem weil amoroso wieder da ist :D


BVB
 
Original geschrieben von Smilodon
fußball is´n langweiliger scheißsport, da passiert nie was
b-ball rult, aber falls ich mich entscheiden sollte:


WOLFZBURG 4 MEISZER!!!!!!!



:D :D :D :D

Fußball regiert die Welt! Geh weg mit B(Basket)Ball die haben noch nich ma nen Torwart!
 
Original geschrieben von S.O.


Fußball regiert die Welt! Geh weg mit B(Basket)Ball die haben noch nich ma nen Torwart!

geiles argument !
das is schon scheisse ohne torwart dann kann das spiel wohmöglich noch spannend werden ..... :eek: :eek:
wo liegtn der sinn wenn eine mannschaft erste halbzeit n tor schießt und dann endet das spiel 1:0 :oops: :oops: :oops:
ganz abgesehn davon dass fußball fürn arsch is, is das derbste Team Hannover96 !
braunschweig steigt auf und wird nächste saison meister
 
Original geschrieben von SiBderStyla


geiles argument !
das is schon scheisse ohne torwart dann kann das spiel wohmöglich noch spannend werden ..... :eek: :eek:
wo liegtn der sinn wenn eine mannschaft erste halbzeit n tor schießt und dann endet das spiel 1:0 :oops: :oops: :oops:
ganz abgesehn davon dass fußball fürn arsch is, is das derbste Team Hannover96 !
braunschweig steigt auf und wird nächste saison meister
geil, fussball ohne torwart..

fussball ist einfach geil, mann..ist aber, wie alles andere auch, geschmackssache...
ich glaub kaum, dass du weisst wie derbe man sich über ein tor freuen kann, weil eben nicht wie beim basketball ein korb nach dem anderen gemacht wird.
ausserdem sind die tore auch nur die krönung und lange nicht alles.
 
is geil!
vorallem so nen 1:0 in der 90. gegen bayern, nach nem schönen langen vorspiel! ;) da kommts einem dann richtig!


:oops:

:eek:




VfB Stuttgart
 
nennst du deine freundin bayern und machst 90 minuten mit ihr rum bevor du kommst?

ist das ultrafrigide, hast du hormonbedingte probleme oder bist du nur jemand der versucht durch fußball sein sexleeres leben zu kompensieren? ;)
 
Zurück
Oben Unten