Bundesliga-Saison 2013/14 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

wer darf am ende "da ist das ding!" schreien ?


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wob muss im defensiven mittelfeld evtl noch was tun, aber koo auf der 8 und daneben jemand wie hasebe, träsch oder medjoveic könnte funktionieren. im sturm müsste aber eigentlich noch was passieren. uefa cup wäre schon ne überraschung.
 
Bayern
Dortmund
Schalke
Stuttgart
Leverkusen
Gladbach
Freiburg
HSV
Wolfsburg
Hannover
Frankfurt
Hoffenheim
Bremen
Nürnberg
Mainz
Augsburg
Hertha
Braunschweig
 
Denke Hannover geht nächste Saison wieder steil, Freiburg wird kämpfen müssen.
 
schalke :cool:
bayern
dortmund
leverkusen
gladbach
wolfsburg
stuttgart
...
...
..
augsburg
nürnberg
braunschweig
 
Wo du es gerade ansprichst, möchte ich anmerken, dass ich den Kicktipp, nach einem 2. und einem 3. Platz in den Vorjahren, diese Saison glorreich gewonnen habe, was BISHER noch überhaupt nicht und damit mehr als nur unzureichend gewürdigt wurde.

Geldgeschenke, MZEE-Shirts und Fi[more] [/more]ckangebote bitte per PM.
 
völlig verpennt dass die zweite liga schon losging. morales mit einem granatendebüt bei ingolstadt :D
 
Wo du es gerade ansprichst, möchte ich anmerken, dass ich den Kicktipp, nach einem 2. und einem 3. Platz in den Vorjahren, diese Saison glorreich gewonnen habe, was BISHER noch überhaupt nicht und damit mehr als nur unzureichend gewürdigt wurde.

Geldgeschenke, MZEE-Shirts und Fi[more] [/more]ckangebote bitte per PM.


Finde ich prima.
 
nachdem 90elf ja nun tot ist kann ich die sport1.fm app empfehlen, absolut gleichwertiger ersatz!

und voll eklig, wie zerstückelt der zweitligaspieltag mittlerweile ist.. um 15.30 dann union-bochum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn die erste liga wieder losgeht sind die termine in der zweiten wohl wieder so wie letzte saison.
 
39212_2.jpg


traumtor vom boss :cool:
 
hahahah diese drecks förster fotzn :D wie sky auf diese hässliche neue tribüne onaniert, wie ganz köpenick sowas von stolz darauf ist und dann ist das ding nicht mal ausverkauft. :D und gleich die erste niederlage zu hause, ksc dazu mit dem auswärtssieg. traumhaft
 
Gladbach sieht ja jetzt aus wie Wolfburg. Ist doch ekelhaft.
 
Ich glaube heute werden wir erkennen dürfen, dass Thiago als 6 absolut unbrauchbar ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten