Bundesliga-Saison 2013/14 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

wer darf am ende "da ist das ding!" schreien ?


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah und wieso lassen die eigentlich wiese verschimmeln? schlimmer kann der doch nicht mal sein wenn er besoffen ist
 
aber ich weiß nich ob das nich ein foul von neuer ist... bei nem feldspieler wäre garantiert foul gepfiffen worden
 
Eigentlich klare Notbremse und klar rote Karte. Bayernbonus.

wenn so klar wär würds halt einen elfer pro spiel mehr geben. so grätsch im 16er jeder torwart und da wirds auch toleriert.

könnte man wenn dann wieder eine ganz neue diskussion über keeper aufmachen.
und bei der gelegenheit vielleicht das knie rausstrecken beim hochspringen verbieten. die dreckigen wichser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten