Bundesliga-Saison 2012/13 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

Wer holt sich die Schale dieses Jahr?


  • Total voters
    49
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Vestergaard sieht richtig qruselig aus :eek:

Aber gutes Spiel, insgesamt einer der besten im Hoffenheimer Kader.
 
langsam fang ich an den bvb zu mögen. erst saven sie hoffenheim und dann weinen sie alle im cl finale:cool:
 
aber echt. nur noch getoppt von diesem huber. überhaupt nur vollidioten da und behindert wie jeder plasberg, lanz auf diesen zug aufspringen muss und eine debile fußballsendung nach der anderen machen muss
 
Wenn man beide Relagationsspiele am Montag und am Dienstag gesehen hat, muss man sich schon ein wenig wundern, wie es kommen konnte, dass Lautern um den Aufstieg spielt und Dynamo um den Klassenerhalt. Dresden hat einen sehr gepflegten Ball mit nem ordentlichen Pressing gespielt, während Lautern den reinsten 90er-Kick & Rush gezeigt hat. Klar hatten Sie unterschiedlich starke Gegner, aber über das mannschaftstaktische Verhalten kann man trotzdem Ruckschlüsse ziehen. Ich mein, wenn man schon wie Lautern viel mit langen und hohen Bällen agiert, dann muss man wenigstens auch ein Gegenpressing aufbauen mit dem man die 2. Bälle gewinnen kann.
 
Wenn man beide Relagationsspiele am Montag und am Dienstag gesehen hat, muss man sich schon ein wenig wundern, wie es kommen konnte, dass Lautern um den Aufstieg spielt und Dynamo um den Klassenerhalt. Dresden hat einen sehr gepflegten Ball mit nem ordentlichen Pressing gespielt, während Lautern den reinsten 90er-Kick & Rush gezeigt hat. Klar hatten Sie unterschiedlich starke Gegner, aber über das mannschaftstaktische Verhalten kann man trotzdem Ruckschlüsse ziehen. Ich mein, wenn man schon wie Lautern viel mit langen und hohen Bällen agiert, dann muss man wenigstens auch ein Gegenpressing aufbauen mit dem man die 2. Bälle gewinnen kann.

Naja,K'lautern war schon die ganze Saison über nicht wirklich gut und hat vorallem davon profitiert,dass der 1. FC Köln noch beschissener war. Berlin und Braunschweig hatten zwischendurch einen solch weiten Vorsprung,dass schon irgendwie abzusehen war,dass der Drittplatzierte leistungsmäßig weit zurück ist.
 
die kicker rangliste für torhüter ist immer klasse :D diesmal sind bis auf mielitz, schäfer, giefer und den torhüter von mainz alle vertreten... könnense direkt ne komplette bewertung machen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom