Bundesliga-Saison 2012/13 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

Wer holt sich die Schale dieses Jahr?


  • Total voters
    49
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Dieses Nichtskönnen wird auch völlig zurecht bestraft.

Und dann spielt man alle 3 Tage mit der selben Elf. Also das ist noch fast das unfassbarste.
 
OH MEIN GOTT, jetzt kriegt der VFB von Leverkusen aber so richtig den Looser-Yarak eingebaut :thumbsdown:

EDIT:

Bruno raus, Heiko Gerber soll übernehmen!
 
Und JETZT sagenhafte 2 Wechsel in den letzten 6 Minuten. Ist es denn zu glauben? :D
 
Last edited by a moderator:
Wieso wechselt er beide nicht auf einmal ein ? Will der extra noch Zeit von der Uhr nehmen ? der typ ist nicht mehr tragbar
 
völlig absurd, was der da veranstaltet. nicht ganz so schlimm wie gegen nürnberg. aber fast. :D
 
Schande das Kießling kaum noch ne Chance hat in die NM wieder zurück zu kommen hat bzw. bekommt,
selbst wenn Klose verletzt ist und Low nicht mit ne dritten Stürmer plant .
Obwohl der Kießling fast immer Leistung bringt, zwar technisch nicht der allerbeste aber ne Kampfsau.

YOLO
:thumbsdown:LÖW


dazu muss Hoffenheim's Söldnerbande endlich begreifen das sie im Abstiegskampf sind, vorallem weil FCA 3 Punkte geholt hat , aber normal mit den vielen Gegentoren müssen sie Absteigen , aber wenn man an die Spielerqualität denkt usw., alles nur noch Söldner.
 
Ich hasse Kießling zwar, aber die Aktion vor dem wareinfach :cool: Stuttgart ist aber auch einfach die dümmste Mannschaft, unfassbar.

Hoffentlich wird heute heftig rotiert bei Bayern, will Shaq sehen.
 
wie kann man menschen überhaupt hassen, die man nicht persönlich kennt?
 
Was macht ihn denn so hassenswert? Ist mMn eher ein unauffälliger Typ
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom