Bundesliga-Saison 2012/13 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

Wer holt sich die Schale dieses Jahr?


  • Total voters
    49
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
2427243559.jpg
 
lehmann ist einfach der coolste co-kommentator... der kommentiert da so als würd er mit freunden fussball gucken :D
 
Fuck. Der hätte sitzen müssen. :mad: Jetzt wirds nix mehr. Hoffnung ist weg. :(

Aber Lev ist so schlecht am Ball, dass es eigentlich das beste wäre, ihnen noch mehr Bälle leichtfertig zuzuspielen.
 
Last edited by a moderator:
"Molinaro ist Italiener. Der ist taktisch hervorragend geschult. Von Juve."

Kann bitte einer diesem Lehmann das Mikrofon wegnehmen???


Und jetzt legt er gleich mit nem Österreicher-Holzhauser-Spruch nach, hahahaha.
 
Regt mich im Moment sehr auf, dass ausgerechnet diese Looser als einziges Team Bayern geschlagen hat :mad:
 
"Molinaro ist Italiener. Der ist taktisch hervorragend geschult. Von Juve."

Kann bitte einer diesem Lehmann das Mikrofon wegnehmen???


Und jetzt legt er gleich mit nem Österreicher-Holzhauser-Spruch nach, hahahaha.

was denn verkehrt an der aussage.
 
Molinaro hatte noch nie eine Taktikschulung. Noch nie.

Meine Güte, sind diese Konterversuche schlecht.
 
Ich finds skandalös, dass die Lewasperre nur um ein Spiel reduziert wurde, dagegen sollte Dortmund eigentlich Einspruch einlegen und ein Wiederholungspiel gegen Gladbach bekommen, die hätten sie jawohl mit RL 9 auch geschlagen.

Wurden den wenigstens Skjelbred, van der Vaaart, Heynckes und China nachträglich sanktioniert für ihre Unsportlichkeiten?

Alles andere wäre nicht BLITZSAUBER :eek::mad:
 
Molinaro hatte noch nie eine Taktikschulung. Noch nie.

Meine Güte, sind diese Konterversuche schlecht.

nur weil er das nicht auf den platz bringen kann, heißt ja nicht gleich, dass er keine hervorragende taktikschulung in italien genossen hätte :D
 
ja, darauf wollte ich hinaus. er kann es nicht. egal ob geschult oder nicht. meistens ist das vogelwild. heute geht es bisher.


was ist das schon wieder. 38 pflichtspiele oder so und der spast wechselt schon wieder nicht. schürrle haut noch einen raus. das geht nie gut ohne 2. tor.

pahahaha W. Stark. Kein Heimschiri.

Toll, jetzt auch noch Milik. :(
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom