Bundesliga-Saison 2012/13 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

Wer holt sich die Schale dieses Jahr?


  • Total voters
    49
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
warum das schon wieder? sind die jungs alle verletzt oder werden die nur geschont?
 
warum das schon wieder? sind die jungs alle verletzt oder werden die nur geschont?
Naja, ist schon ziemlich vernünftig. Die Mannschaft hat ja gerade erst ein schweres Spiel gegen Bayern hinter sich und die CL steht vor der Tür - rotieren ist da unausweichlich!
 
Ich kann nur BVB-Netradio & WDR 2 hören.

Gibt es einen besonders schnellen LIVE-Ticker ?
 
Ihr macht den Fußball kaputt ihr Hoffenheims und BallsportVerein Betrugos. Mimimi.
 
Lewangoalski:cool:

KG19 ist echt ne gute Option als RV.. so was die Offensivbewegung angeht..
 
Augsburg will's wie letzte Saison machen...für Hoffenheim dürfte das ein Katastrophen-Ergebnis sein!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom