Bundesliga-Saison 2012/13 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

Wer holt sich die Schale dieses Jahr?


  • Total voters
    49
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
erste halbzeit war stark von dortmund...
ergebnis geht so in ordnung, als wenn es iwen interessiert, solang wir auf platz 2 oder 3 bleiben , wie wir spielen
 
Die rote Karte war absolut gerecht, der hätte das Bein auch durchtreten können
 
Lewandowski-Sperre um 1 Spiel verkürzt :D

Sowas geht auch nur bei Dortmund. Und dann heulen die tatsächlich rum, dass sie benachteiligt werden. Dreckspack.
 
Stimmt, nur beim BVB wurden Sperren reduziert.. :(
Dafür ist der BVB der einziger Vereinm der eine Spielersperre wegen ner simpelen Schwalbe bekommen hat.
So gleicht sich alles im Leben aus, meine Liebe! :*
 
Stimmt, anderswo werden auch Spiele reduziert.. sry, Maus..
 
wenn ich hier noch einmal so ne schwuchtelei wie "meine Liebe" oder "Maus" lese, dann gibt es ne Woche auszeit von MZEE.COM/forum. meine fresse, jetzt wird man schon samstags früh wegen so ner kacke aus dem bett gerissen.
 
Ahahaha, jetzt auch noch die Mutter aller Schwalben als "simpel" bezeichnen. Sowas kann auch nur Björn.
 
Lewandowski-Sperre um 1 Spiel verkürzt :D

Sowas geht auch nur bei Dortmund. Und dann heulen die tatsächlich rum, dass sie benachteiligt werden. Dreckspack.

Also irgendwie hab ich nur gelesen, dass die fans sich freuen, weil lewa wieder da ist. Von rumheulen weil wir benachteiligt werden, seh ich da nichts :confused: Wir werden ja auch bevorteilt in der situation.

Aber gewundert hats mich auch, ich hab damit gar nicht gerechnet aber ist natürlich klasse für uns.... aber metz sagte das schon richtig, sowas passiert bestimmt NUR beim bvb. Aber ist ja halt auch der beste verein und so :cool:
 
So eine Scheiße. Schiri pfeift ein klares nicht-Abseits Tor ab und Scheidhauer wie auch Kramessi versagen allein vor dem Tor. Bochum müßte 2:0 führen.....

frbbgrejtbketbgt
 
hab das wort ''krise'' im zusammenhang mit dortmund heut nacht auch noch wo gelesen gehabt, ich versteh irgendwie nicht, was an platz zwei und gute chance aufs cl viertelfinale krise sein soll
 
Beim BVB werden Lewandowski UND Schieber spielen. Dazu Kuba für Götze.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom