Bundesliga-Saison 2012/13 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

Wer holt sich die Schale dieses Jahr?


  • Total voters
    49
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
ja wie kann man nach 22 meistertiteln nur auf die idee kommen man könnte das nochmal schaffen.
ich meine, gibt ja garkeine grundlage zu der annahme. das is so als würde man behaupten ein mensch könnte zum mond fliegen.
lachhaft sowas
 
süß wie sich dieser cös aufregt... die rechnung wird immer am ende gemacht. abwarten!
 
ihr könnt so viel titel geholt haben wie ihr wollt im moment seid ihr nix
 
halt´s maul Cös,wenn hier die MZEE Opfer ihr Maul aufmachen,geht das eh schief...siehe GER - ITA(wo 90 % meinten,Deutschland ist schon EM) und dann plötzlich im Finale für ITA waren...also,halt´s maul und sag "Bayern wird Meister".dann fühlen sich die Bayern Fans bestätigt und die Mods haben weniger Arbeit
 
halt´s maul Cös,wenn hier die MZEE Opfer ihr Maul aufmachen,geht das eh schief...siehe GER - ITA(wo 90 % meinten,Deutschland ist schon EM) und dann plötzlich im Finale für ITA waren...also,halt´s maul und sag "Bayern wird Meister".dann fühlen sich die Bayern Fans bestätigt und die Mods haben weniger Arbeit

was hat denn jetzt das finale und für italien sein damit zu tun du hängengebliebener oberspasssst? :D
 
warum reden die bayern fans hier überhaupt noch? in der liga seid ihr ganz klar außenseiter, wir haben euch 2 jahre durchge****t und ihr lauchs verliert zu hause ein cl finale nachdem ihr alle meintet scheiß auf liga und pokal dafür holen wir die cl und was war ein yarak in euren mund ihr seid ein pussyverein sonst nix

Ich gönn' euch/dir den Moment.
Und weil die Fans des BVB,der gefühlt 10 Jahre lang nichts war und regelmäßig von allen ge****t wurde,in der Zeit so resepektvoll und demütig waren,bin ich das jetzt auch.
Es ist vermessen zu sagen,dass man nach wie vor Chancen auf den Titel hat,wo man doch zwei Saisons und fünf Spiele so derbe ge****t wurde. Das kann ja auch nur der BVB. Kein anderer kann das. Da hat auch die Signal Iduna großen Anteil dran.
Dortmund wird Meister. Für immer und ewig. Kein anderer Verein kann das.
Der BVB hat den besten Coach,die besten Spieler,das beste Management,das tollste Stadion und sowieso die weltbesten Fans. Nichts und niemnd kann gegen den BVB bestehen. Jeder wird vom BVB ge****t,90 Minuten lang. Das kann nur der BVB. <3
 
ja wie kann man nach 22 meistertiteln nur auf die idee kommen man könnte das nochmal schaffen.
ich meine, gibt ja garkeine grundlage zu der annahme. das is so als würde man behaupten ein mensch könnte zum mond fliegen.
lachhaft sowas

köln wird meister, die wurden ja auch mal meister.
warum sollten die es nicht noch mal schaffen? :O

der bvb hat euch 5 spiele in folge ge****t. so richtig 90min pro spiel ge****t.
 
Ich gönn' euch/dir den Moment.
Und weil die Fans des BVB,der gefühlt 10 Jahre lang nichts war und regelmäßig von allen ge****t wurde,in der Zeit so resepektvoll und demütig waren,bin ich das jetzt auch.
Es ist vermessen zu sagen,dass man nach wie vor Chancen auf den Titel hat,wo man doch zwei Saisons und fünf Spiele so derbe ge****t wurde. Das kann ja auch nur der BVB. Kein anderer kann das. Da hat auch die Signal Iduna großen Anteil dran.
Dortmund wird Meister. Für immer und ewig. Kein anderer Verein kann das.
Der BVB hat den besten Coach,die besten Spieler,das beste Management,das tollste Stadion und sowieso die weltbesten Fans. Nichts und niemnd kann gegen den BVB bestehen. Jeder wird vom BVB ge****t,90 Minuten lang. Das kann nur der BVB. <3

coole sprüche nicht schlecht.
ihr bayern seid pussys guckt euch doch eure spieler an schweini lahm robben alle keine eier in der hose
 
Naja, wo da die harte ficcerei bei den 1-0 Duselsiegen war, erschließt sich mir zwar nicht, aber wird schon stimmen.
 
im pokal haben wir eure mütter auseinandergenommen. dazu kommt die beste buli saison aller zeiten, kein beckenbauer, rummenigge und wie eure bauern alle heißen haben das geschafft also redet nicht
 
köln wird meister, die wurden ja auch mal meister.
warum sollten die es nicht noch mal schaffen? :O

der bvb hat euch 5 spiele in folge ge****t. so richtig 90min pro spiel ge****t.

ja der vergleich macht natürlich sinn.
nimm doch gleich schalke als beispiel, die waren auch schonmal meister:thumbsup:
 
Erspart euch die Diskussionen. Die Eintracht wird Bayern und Dortmund zerlegen :cool:
 
Die Bayern gewinnen grad dermaßen an Sympathie, ohne was dafür getan zu haben.
 
dieser cös ist doch n beispiel dafür, wie hängengeblieben die dortmunder fans doch sind. meine güte, selten so einen dummen menschen im sportforum gesehen und es treiben sich hier ne menge idioten rum. aber mit ihm braucht man glaub ich gar nicht reden. ist einfach n spast, da reicht ja schon n blick auf seinen status. :rolleyes::rolleyes:
 
dieser cös ist doch n beispiel dafür, wie hängengeblieben die dortmunder fans

hey hey langsam. cös, metz, slevin und so sind alles keine dortmund fans.
das sind deutschland fans:eek: aber scheiss deutsche, weil einfach idioten.

naja ein bisschen große fresse dürfen die jetzt schon haben, aber so wie er schreibt gehts gar nicht. understatement hatet ihr ja auch. ihr hatet alles außer sammer :cool: und hoeneß :cool: haters gonna hate:cool:
 
klar, ihr dortmundfans habt das recht, euch auch als titelaspirant zu sehen, nach 2 meisterschaften in folge ist das ja voll normal. ich sehe euch ja auch wieder ganz oben. eigentlich sehe ich nur bayern, dortmund und schalke ganz oben, danach wirds ne lücke geben. nur dieses hochmutige gelabere nervt, von wegen bayern kann man vergessen, bayern steigt ab blablabla. aber was cöz da labert geht auf keine kuhhaut, wie ne defekte melkmaschine *kollegah voice*
 
Dass er da immer so 'ne sexuelle Komponente rein bringt, macht mir auch Sorgen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom