Bundesliga-Saison 2012/13 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

Wer holt sich die Schale dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, das wars. Wäre schön gewesen, wenn Hoffenheim weg wär, aber nachdem Lautern so scheisse ist haben die es auch nicht verdient :thumbsdown: Scheiss Dortmund.
 
Die spielen halt schon richtig mies bisher, vor allem diese dummen langen Bälle auf Idrissou, der entweder im Abseits steht oder allein gegen 4 Hoffenheimer ankommen soll.

Jap, das wars. Nicht nur Inzaghi wurde im Abseits geboren, Idrissou anscheinend auch.

Ist echt die größte Scheisse, die der BVB in den letzten Jahren verzapft hat.
Man kann sich nur bei allen Beteiligten entschuldigen :(
 
Hehe. Ein Mal steht Idrissou nicht im Abseits und der Schiri pfeifft trotzdem :p
 
düsseldorf, dortmund, klautern und der schiri sollen sterben. hasssssssssssssssssssssssss.
 
Wenn sogar ein Anti-Experte wie Steffen Simon erkennt, dass Foda nicht mal die Grundelemente des Fussballs zu vermitteln weiss, dann hat das einiges zu bedeuten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten