Bundesliga-Saison 2012/13 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

Wer holt sich die Schale dieses Jahr?


  • Total voters
    49
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
bei den meisten reicht doch schon ein falsches tattoo.
bei kießling wahrscheinlich sein torjubel

aber hassen? seid ihr denn verrückt?
 
wie kann man menschen überhaupt hassen, die man nicht persönlich kennt?

das ist aber auch eine selten dämliche frage :O es gibt doch mit sicherheit fußballspieler die du einfach nicht leiden kannst, oder? ob da jetzt hassen das richtige wort ist oder nicht, sei dahingestellt.

Kießling ist einfach ein komischer Spieler, gefällt mir überhaupt nicht.

fuck dat, ich will shaq attack :cool: Robben wohl verletzt, also der perfekte Zeitpunkt.
 
fcb frauenmannschaft macht in der 89. den 1:1 ausgleich gegen potsdam :cool:
und die basketballer fuehren nach dem 3. viertel mit 68:53 :cool:
 
Starke im Tor - sehr cooler Move von Gottram! Finde ich echt sympathisch, dass er Tom die Chance gibt sich gewissermaßen zu "rächen", wird sicherlich Top motiviert sein. Der Rest passt auch gut, hätte mir vlt. noch Rafinha oder Contento + Gustavo gewünscht, aber passt schon.
 
602842_432350663509348_893994539_n.jpg
 
Starke im Tor - sehr cooler Move von Gottram! Finde ich echt sympathisch, dass er Tom die Chance gibt sich gewissermaßen zu "rächen", wird sicherlich Top motiviert sein. Der Rest passt auch gut, hätte mir vlt. noch Rafinha oder Contento + Gustavo gewünscht, aber passt schon.

Hat Grippe, von daher sowieso nicht im Kader.

Shaq :cool:

Wirklich ein Top Move mit Starke :thumbsup: Gleich wird Hoffe in Liga 2 geschossen
 
Wollte hier nur mal sagen, dass ich Dortmund ganz und gar großartig finde. Wenn nicht Subotic, Schmelzer, Klopp, Watzke, die paar Millionen Fans und metz wären, würde ich glatt das Lager wechseln.

Man soll den Tag ja nicht vorm .. ach scheiß drauf, das wird heute nen lockerer Handicap Sieg. :thumbsup:
 
Vor allem das Ding vorher von Schröck war ein absolut klares Foul
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom