BugsInNoodle Beats @ MZEE

BugsInNoodle

ist hier aktiv
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
696
Hallo,

bin sehr unerfahren, was diesen Teil angeht..

Ich wage dennoch mal was hochzuladen.. Ich finds so gesehen nicht kacke.. aber vielleicht habe ich da ja ein verschobenes Bild

http://soundcloud.com/bugsinnoodle/sets/beats-673/

bin für jegliche Art von Anregungen zu haben.

LG


Bugs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finds geil.
hört man zwar mega raus dass es "in the mood" von glenn miller ist, aber ich finds echt nice! props!
 
Hört sich so an, als ob schon 150 andere das Sample verwendet haben :D

Aber vielen Dank! Freut mich, wenn es ankommt ;)

LG
 
hahaha, nee... viele bestimmt nicht. aber wenns darum geht ein jazz stück zu verwenden, möchte ich behaupten, dass viele auf genau DAS lied kommen, weil's jeder irgendwie kennt.. ;)
 
Klingt nice - vor allem dafür, dass es einer deiner ersten Gehversuche ist.
 
dann push ich mal bevor der thread wieder gelöscht wird.. kommen bald neue sachen :)
 
Bissl zu langsam, da fällt zu krass auf dass es unharmonisch ist (imo). Aber technisch schon sehr gut --> Props!
Kannst ja zu meinem Kram auch mal deinen Senf ablassen ;)

Peace
 
Nice das Teil "Trompfunk", nette Drums, haettest nur ein wenig mehr Abwechslung reinbringen koennen, vom Geschmack her voll mein Ding. Wunschzettel flasht auch, hast einige gute Beats im Player.
 
mir stechen die hihats irgendwie zu sehr aus dem ganzen heraus, ansonsten gutes ding! das acapella passt gut zu dem beat, und ist auch richtig drüber gelegt worden ;)
 
Jap. Hats zu laut aber abgesehen davon taugt mir der beat absolut. Accapella is onbeat, was willste mehr. Passt schön zusammen. Mehr davon!
 
Kein Feedback für Bugs? Kommt schon. :D Ich find Derrickflp krass, aber hab ich dir ja schon privat gesagt.
 
Zurück
Oben Unten