Bugs in Noodle - HipHop Drama Part 1 (Trockener Estrich)

BugsInNoodle

ist hier aktiv
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
696
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cooler beat, guter flow vor allem zu beginn nach der hook. allerdings habe ich große schwierigkeiten den text ganz herauszuhören, meist verstehe ich nur einzelne wörter. vllt liegt das an der soundqualität oder es ist zu leise abgemischt, ka, aber es wäre auch cool wenn man den text mitlesen könnte. dennoch insgesamt guter track :)

falls du lust hast: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100131985
 
und fairerweise waere zu erwaehnen, dass der beat geklaut ist und ich nix mit dem schaffer zu tun habe
 
Okay, du machst Battlerap, wie so viele. Das einzige, was dich ein bisschen abhebt ist, dass das Ganze in Form von pseudointellektuellem Geschwafel hingeklatscht wird, wobei du da nich der einzige bist, der das macht. Du triffst den Takt nich richtig, wie so viele, deine Qualität is ziemlich schlecht, wie die von vielen, stimmlicher Einsatz, wie bei so vielen, schlecht, und das allergrößte Manko, grade mal einen Part gerappt, keine Hook, keinen 2. Part, keine echte Songstruktur, wie das die Masse der Rapper heutzutage so macht.
In Anbetracht deines Feedbacks bei mir und was du für Ansprüche hast zeugt deine Leistung von etwas ganz anderem.
Und eins haste auch noch wie so viele andere: Selbstüberschätzung.
 
Geht es dir jetzt besser? :)

Bis auf den Teil mit der Quali kann ich damit eigentlich nicht ganz so konform gehen.



LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie hat das was. aber kann mich noch nicht so ganz mit diesem "off beat" style an manchen stellen anfreunden. du hast ja gesagt, dass es so gewollt ist. ich kann mir schon gut vorstellen, wie du das meinst, aber so ganz überzeugt mich das noch nicht. beat haste gut ausgesucht. dein rapstyle sonst gefällt mir gut. hast einen eigenen stil. hook ist fett :)
naja quali weisste ja selber. da geht noch mehr
 
hmmm...

ne. klingt wie ne etwas whacke mischung aus morlockk dilemma und pitvalid. kein plan was ich davon halten soll. versuch mal zu verstehen, was du rapmäßig wirklich kannst und besinn dich darauf, erfinde dich neu oder so. so wird das nix. in dem style gibts halt genug, die das besser machen. guck, dass du mit was eigenem an start kommst, mach das solange für dich alleine, bis du es komplett raus hast und hau dann was raus, würd glaub ich besser kommen.

also: eigenen style finden und das ganze dann cool machen. wenn die quali und technik soweit fresh ist, dass man das präsentieren kann, darfste mir gerne ne nachricht schreiben, ich geb dir dann nochma feed.
 
Raptechnisch.. kann das schon ein wenig in die richtung dilemma gehen..
obwohl er nun auch nicht der Erfinder des offbeat rappens ist..
Hmm..aber vom her Text, hat das nix mit morlockk Dilemma zu tun.. wuerd ich behaupten.

Und Texte sind eigentlich auch das einzige worauf ich ein wenig achte.
Der Rest dient nur der akkustischen Unterstützung zur Visualisierung (ergibt das Sinn? Naja du weißt was ich mein) von Penetranz, Unzufriedenheit und Wehleidigkeit in total überspitzer Form.. Der deutsche Querolant in Rage..

pure Dramatik..


Ob dir meine Umsetzung nun gefällt.. .naje scheinbar nicht.

Und wenn du meinst Rap neu erfunden zu haben, dann halte ich das an der Stelle für ein Gerücht.
Nichts für ungut.

Aber hey ist cool.

Ich ging davon aus, dass du was mit anfangen kannst ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh lockerer mit kritik um, laber uns nicht mit irgendwas voll sondern sag einfach "okay, ich werds mir zu herzen nehmen" - weil sonst können wir uns das feedback sparen. wir ham alle so angefangen, aber das musst du als erstes lernen.

und ich würd dir wirklich raten, an deiner technik zu arbeiten. die message ist wenig wert, wenn du sie nicht gut rüberbringen kannst.
 
Alle klar großer.

Mache alles was ihr sagt :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Beat ist sehr geil, hast du den gemacht?
Deine Stimme find ich gut. Flow und Text sind ganz interessant.
Etwas undeutlich gerappt und öfter mal vernuschelt ist es halt.

Auf jeden Fall steckt da viel Potential hin, hört sich nur noch ein bisschen unausgereift an.
 
danke,

beat ist geklaut.. eigentproduktionen,sind dann doch zu kacke, als dass ich sie verwenden wuerde..

der rest ist in der tat auch keine wirkliche bestleistung :D

aber geht weiter vorran.
 
besser spät als nie:
superstimme. no homo.
flow wirkt nur beim ersten hören hektisch, mir gefällt die reimstruktur.
ich empfinde die vocalspur auch einen tick zu leise abgemischt, auch über kopfhörer.
gefällt mir insgesamt gut.
 
Zurück
Oben Unten