Buddy Ögun interviewed Kool Savas

seine telefonate find ich mittlerweile relativ langweilig.. da kommt halt nix neues.. is noch am lustigsten wenn er einfach so ne bescheuerte scheiße quatscht
"haste morgen zeit? lass ma schwimmen gehen.. hab gehört hier is ne miese therme" :D
 
seine telefonate find ich mittlerweile relativ langweilig.. da kommt halt nix neues.. is noch am lustigsten wenn er einfach so ne bescheuerte scheiße quatscht
"haste morgen zeit? lass ma schwimmen gehen.. hab gehört hier is ne miese therme" :D

"Ich geb dir gleich n miesen dragkick mit meienr Faust":D
 
buddy ogün hat bestimmt für viele nen sehr gewähnungsbedürftigen humor, ich jedenfalls find ihn sehr witzig :thumbsup:
und savas findet ihn garantiert auch witzig, sonst würden nicht szenen wie bei den outtakes entstehn..
 
Talent kann man dem nicht absprechen. Dümpelt aber so dahin und zündet selten bis nie. Ghostwriter wär' mal angebracht.
 
haha erst dachte ich omg, aber dann hab ich auch wieder gelacht, ich glaub man muss einfach leute wie buddy kennen um über ihn lachen zu können...:D

Ja da hast du recht wenn du solche Leute kennst dann ist das endlustig,ich gflaube nur dann kann man das auch verstehen
 
Dieser Buddy Ogün müsste mal Farid Bang interviewen das wäre Totalausfall.
Ich würde einen Herzinfarkt vor lachen kriegen
 
Ogün

hahaha, hammer
am anfang dachte ich savas ist ja voll der humorlose holzkopf
hat echt gut mitgespielt
Dachte ich bis zu den Outtakes ebenfalls... Ich fand SAV total "stumpf"..
Und ich staunte auch wie der Kameramann es schafft, nicht zu lachen :)
 
stimmt ;-)

Spast, das ist doch pure absicht! In den Outtakes sieht man ja, dass das gestellt ist.

Oh mein Gott. Jetzt wird man hier schon direkt als Spast bezeichnet. Junge, wenn du irgendwie in einer Form nützliche Gehirnströmungen, die zu geistigen Überfliegerergüssen führen könnten, vorweisen kannst. Schau bitte mal auf diese Seite oben in mein letztes Posting.
 
schlägerei.. er sagt doch auch "wie heißt das bei euch? schlägerei?"..
das wort benutzt er doch generell schon immer!
 
Oh mein Gott. Jetzt wird man hier schon direkt als Spast bezeichnet. Junge, wenn du irgendwie in einer Form nützliche Gehirnströmungen, die zu geistigen Überfliegerergüssen führen könnten, vorweisen kannst. Schau bitte mal auf diese Seite oben in mein letztes Posting.

Naja, wenns an Buddy Ogün geht, akzeptiere ich einfach keine anderen Meinungen. Musst du jetzt leider mit dieser Brandmarkung leben, auch wenns schwer ist.
Aber hast recht, ich hätte ja mal weiterlesen können. Insofern tuts mir leid.
 
Naja, wenns an Buddy Ogün geht, akzeptiere ich einfach keine anderen Meinungen. Musst du jetzt leider mit dieser Brandmarkung leben, auch wenns schwer ist.
Aber hast recht, ich hätte ja mal weiterlesen können. Insofern tuts mir leid.

angenommen.
 
Back
Top Bottom