Buchtipps

Ja ich hab gehört die trinken auch.

Ne aber muss bestimmt ein Gewinn sein,wenn die ein bischen
offen mit einem reden.aber ich fühle mich abgeneigt

Frag sie mal nachdem Buch http://www.amazon.de/gp/aw/d/3928963058/ref=mp_s_a_1?qid=1344112842&sr=8-1

ich möchte ihre bestimmt halbwegs einleuchtende Stellungnahme gerne hoern.

Und jeder der jemals etwas für kleine Kinder machen wollte,
sollte sich Traun das Buch zuverfilmen.
Dessin echte wünsche

Tritt doch einfach selber diesem verschwörerischen Geheimbund bei und frage nach: http://www.freimaurer.org/

Was das Buch überhaupt mit Freimaurern zu tun haben soll verstehe ich sowieso nicht.
 
Last edited by a moderator:
die kannst du sogut wie alles fragen.das sind mit die gebildetsten Leute.
Aber die dame aus dehm buch hat da auch einpaar kennengelernt.
Sie hat sich aber nicht angemeldet.Aber wie ich angedeutet ich fühl mich
dehnen eher abgeneigt.
Und ne offizielle Seite heißt nicht imm.....mmmhhhm
ich beiz
 
Gerade erst bestellt aber muss gut sein weil SIE mir was beibringt

http://www.amazon.de/gp/aw/d/3929170965/ref=mp_s_a_1?qid=1344107401&sr=8-1

Wär mir viel zu krass das Buch.

http://www.amazon.de/Satans-Banker-Finanzgeschichte-Vereinnahmung-Rothschild/dp/3941956663

https://www.mosquito-verlag.de/Buecher/Verschwoerung/Satans-Banker

Amazon hats natürlich rausgenommen.

Das Wirtschaftsspiel aus nimmersatter Gier läuft aus! Derzeit stürzen die vor Massenmord nicht zurückschreckenden Banker Satans weltweit in ihr eigenes Schwert. Vor dem finalen Untergang dieser korrupten Gesellschaft gilt es aber noch, die unglaublichsten Missetaten der letzten Jahrhunderte ans Licht zu bringen, um sie – im Sinne der Heilung und Ganzwerdung der Menschheit – aufzuarbeiten und sodann auf den Müllhaufen der Geschichte zu werfen ...

Wir sollten zuvor noch genau erfahren, welche verrotteten Charaktere hinter den Vorhängen im Ringen um die Weltherrschaft wirklich die Fäden gezogen haben. Denn die Mächtigen haben die Geschichte stets gemäß ihrer eigenen Agenda betrügerisch umgeschrieben: Wussten Sie etwa, dass die meisten Juden gar keine sind? Oder dass die größte Zentralbank der Welt, die „Federal Reserve” der USA, weder staatlich ist noch Reserven hat? Oder dass diese superreichen Bankerfamilien nie Steuererklärungen abgaben? Und, und, und ...

Beurteilen Sie dieses Buch nicht nach dem Cover allein!

Gehen Sie bitte nicht automatisch davon aus, dass jeder Träger des Namens Rothschild oder der anderen erwähnten Namen Teil des kriminellen Rothschild-Netzwerkes ist. Auch die allermeisten Ashkenazi-Juden sind völlig unschuldig und nicht Teil dieser globalen Vernetzung der Macht- und Geldgier. Dieses Buch dient der Information darüber, wer die verantwortungslosen Feinde der Menschheit sind und richtet sich nicht gegen Volksgruppen, sondern gegen jene, die mit den mörderischen Machenschaften direkt zu tun haben. Die Fakten sprechen für sich!

«Lass mich das Geld einer Nation drucken und kontrollieren, und ich mache mir nichts daraus, wer die Gesetze schreibt.»

Mayer Amschel Rothschild
 
Last edited by a moderator:
Nach Game of Thrones arbeite ich mich jetzt durch die klassische Weltliteratur. :)

als erstes durch und durchaus zu empfehlen: Schuld und Sühne von Dostojewski
 
Ich les grade Shades of Grey, um zu gucken was das ist.
Den Hype um das Buch kann ich nicht verstehen. Ist wirklich nicht gut geschrieben.
 
kann mir jemand bis heute mittag ein buch empfehlen? meine einzigen gelesenen bücher, die mich echt gefesselten haben, waren die harry potter bücher, auch wenn ich da noch ein teeny war.. seitdem hab ich ein paar angefangen, die meine aufmerksamkeit, aber meistens keine 30 seiten aufrecht erhalten konnten..

das letzte war jack falcone. als der verdeckte fbi ermittler in seiner autobiographie seine kollegen verurteilt, weil sie in ihrer rolle als mafiosi *****n bumsen, konnte ich mir das buch nicht mehr antun. in so einen blöden moralapostel kann ich mich nicht reinversetzen.

also ich hätte gerne eine hauptfigur, in die ich mich richtig reinbeamen und es gar nicht mehr erwarten kann, zu wissen wie es weiter geht.

bitte nicht als banause beschimpfen. ich hab faust, steppenwolf, homo faber, herr lehman und den ganzen verfluchten deutsch lk schon durch. aber nach so etwas suche ich nicht!
 
hab jetzt hier mal "drecksau" aufgeriffen. wäre mal was ganz anderes... vielleicht probier ich das mal. andere vorschläge werden bis ca 14 uhr berücksichtigt (sollten aber beim hugendubel in münchen erhältlich sein)

edit: außerdem steh ich auf afrika
 
Last edited by a moderator:
also ich hätte gerne eine hauptfigur, in die ich mich richtig reinbeamen und es gar nicht mehr erwarten kann, zu wissen wie es weiter geht.

da gibt es so einiges.
lies mal in die uthred bücher von cornwell rein. spielt im mittelalter in england und die hauptperson ist ein wikinger, der in jede schlacht rennt und den tod sucht. locker geschrieben und du bekommst auch noch englische geschichte präsentiert.

kann es auch ein polizist sein?
wenn ja, dann denk mal an die millenium trilogie und die bücher vom sonderdezernat mit carl morck. da ist gerade teil vier erschienen. da haste dann also ordentlich was vor dir.

ansonsten such mal nach forsyth (da is chavez fachmann) oder nach mcfayden. letzteres sind üble krimis mit schlimmer gewalt. da ist allerdings ne frau die hauptperson. ist dennoch geil...

oder den kleinen hobbit?? dann macht auch der film mehr spaß
 
oder charlotte roche, da kannst du dich gut reinversetzen

afrika: pandora im kongo / eine frage der zeit, beide sind sehr geil
 
als film kann ich dir emanuelle in afrika empfehlen.
laura gemser ist echt eine top schauspielerin
 
hab jetzt hier mal "drecksau" aufgeriffen. wäre mal was ganz anderes... vielleicht probier ich das mal. andere vorschläge werden bis ca 14 uhr berücksichtigt (sollten aber beim hugendubel in münchen erhältlich sein)

edit: außerdem steh ich auf afrika

Falls du auch auf Japan stehst kann ich dir "Musashi" von Eiji Yoshikawa empfehlen. Roman über das Leben eines der berühmtesten Schwertkämpfer Japans. Sehr gut.
 
kann mir jemand bis heute mittag ein buch empfehlen? meine einzigen gelesenen bücher, die mich echt gefesselten haben, waren die harry potter bücher, auch wenn ich da noch ein teeny war.. seitdem hab ich ein paar angefangen, die meine aufmerksamkeit, aber meistens keine 30 seiten aufrecht erhalten konnten..

das letzte war jack falcone. als der verdeckte fbi ermittler in seiner autobiographie seine kollegen verurteilt, weil sie in ihrer rolle als mafiosi *****n bumsen, konnte ich mir das buch nicht mehr antun. in so einen blöden moralapostel kann ich mich nicht reinversetzen.

also ich hätte gerne eine hauptfigur, in die ich mich richtig reinbeamen und es gar nicht mehr erwarten kann, zu wissen wie es weiter geht.

bitte nicht als banause beschimpfen. ich hab faust, steppenwolf, homo faber, herr lehman und den ganzen verfluchten deutsch lk schon durch. aber nach so etwas suche ich nicht!
"Mr. Nice" von Howard Marks.
Inhalt:
Mr Nice alias Howard Marks war der berühmteste Drogendealer der Welt. Nach einem Studium in Oxford vernebelte er in den Siebzigerjahren das Bermuda-Dreieck zwischen Irland, Großbritannien und Spanien mit Stoff aus Pakistan. In den Achtzigern besaß er 43 Decknamen, 89 Telefonanschlüsse und 25 Firmen.
 
Hab gestern "Schuld" vom Ferdinand von Schirach gelesen, cht nicht schlecht. "Verbrechen" hab ich gelesen
 
kann mir jemand gute historische romane, die in der römischen zeit spielen, empfehlen? :)

dürfen ruhig auch "neu" sein. also von aktuellen autoren.
 
kann mir jemand gute historische romane, die in der römischen zeit spielen, empfehlen? :)

dürfen ruhig auch "neu" sein. also von aktuellen autoren.

006704287-caius-abenteuer-im-alten-rom.jpg
 
Back
Top Bottom