Buchtipps

jetzt aber. du kannst do garnet lesen, komm gib zu das du immer die Hörspielkasette kaufst.;) :D :D
 
Original geschrieben von Luder
jetzt aber. du kannst do garnet lesen, komm gib zu das du immer die Hörspielkasette kaufst.;) :D :D


:eek: :rolleyes:
och määänsch luder warum musst du mich auch verraten??


:D



bisch ja nur eifersüchtig weil dus net kannst!!!
;)
 
hast ja recht mei kleine schwester sitzt neben mir am pc und liest mir die beiträge vor und meine antworten darf se au no schreibe. dafür bekommt se keine schläge:eek: :rolleyes: ;) :D
 
Original geschrieben von Luder
hast ja recht mei kleine schwester sitzt neben mir am pc und liest mir die beiträge vor und meine antworten darf se au no schreibe. dafür bekommt se keine schläge:eek: :rolleyes: ;) :D


;) ;) ;)


:confused: und wie klappt des dann mit der nachschicht


:D

ich bin draussen, bis vielleicht heut uffd nachd!
 
Original geschrieben von SURA



;) ;) ;)


:confused: und wie klappt des dann mit der nachschicht


:D

ich bin draussen, bis vielleicht heut uffd nachd!

da hilft mir doch immer am Wochenende der Temper. der ist gebildet und ka lesen.
 
Also was hab ich zuletzt gelesen, hmm...

Diane Carey "Star Trek Deep Space Nine - Der Dominion Krieg"

Tja halt Star Trek, wers liebt der liebt, wer es hasst, der hasst es.

Jorge G. Castaneda "Che Guevara Biografie"

Bisschen schwer zu lesen aber mit der Zeit kommt man rein. Ziemlich spannend und tja halt über eine wirklich interessante Persöhnlichkeit. Von den bürgerlichen Anfängen in Argentinien bis zum Tod des Guerilleros in Bolivien.

Christian Lehmann "Spiel um dein Leben"

Ok, ist vielleicht nur ein Kinder, Jugendbuch aber macht irgendwie Bock das zu lesen. Es geht um drei Computer Spiele Fanatiker. Einer von denen ist halt so nen "Ich liebe Gewalt Typ" und die kriegen ein Spiel in die Hand, dass so realistisch ist, dass es um Leben und Tod am Schluss geht. Naja liest ja sowieso keiner so nen Scheiss --- Groschenroman, aber strengt halt nicht so an.

Sebastian Krekow/ Jens Steiner "Bei uns geht einiges"

Klasse Buch! Die Hip Hop Szene wird kritisch aufgearbeitet und Aktivisten kommen selbst zu Wort. Besonders interessant, fand ich das Interview mit Danny von Das Department und Fuat. Wirklich klasse.
 
ich les grad zum zweiten mal die autobio von malcolm

manche bücher kann man sich eben mehrmals durchlesen.
 
Original geschrieben von BuRnTwisT
ich les grad zum zweiten mal die autobio von malcolm

manche bücher kann man sich eben mehrmals durchlesen.


das leben dieses mannes ist halt einfach interessant


den "kl. prinz" hab ich schon mehr als 10 mal gelesen...
das ist immer und immer wieder meine "schmöker-lektüre"
:)
 
also ich kann jedem stephen kings "der dunkle turm " saga weiterempfehlen, ist echt der hammer! leider ist die geschichte noch nicht zuende geschrieben, dauert wohl noch ein paar jahre. in der zwischenzeit les' ich "herr der ringe"

für bboys -und girls ist das buch von storm ein absolutes muss!! habs zwei mal durchgelesen...
 
und hier isser widda......

so. im moment les ich die autobiografie von herrn reich-ranicki, schlicht betitelt mit "mein leben".
ich war sehr misstrauisch, hatte das buch zum geburtstag gekriegt, aber als ich dann angefangen hatte überzeugte es mich mehr und mehr.
auch wenn ich den herrn im fernsehen echt nich mag, die biografie bringt das zeitgeschehen seiner jugend sehr gut rüber.
aufgeachsen in berlin erzählt er von seiner zeit als jüdischer schüler unter den nazis, seiner deportierung usw.
schreiben kann der mann wirklich, das sollte man ihm lassen!
zwar teilweise etwas hochgestochen, aber das muss man bei intelektuellen literaturkritikern wohl auch erarten
;)
pEaCe mK!
 
Ich les' gerade Bahnwärter Thiel von Gehard Hauptmann...

...nette Geschichte mit 'ner interessanten Symbolik.
 
:( Ich hab jetzt ma wieder alle Bücher durch... Irgendwas empfehlenswertes was ich mir demnächst kaufen soll? Wenn ich Glück hab krieg ich was zu Ostern, aber meine Oma und Bücher schenken.... Da kommt dann irgendwas dämliches!
 
Geile Bücher:

Also ich lese keine Romane. Die beiden Bücher Geheimgesellschaften I und II haben mich umgehauen, Author: Jan van Helsing.
In der Regel bestelle ich beim kopp Verlag, die erheben keine Versandkosten, da gibt es jede Menge interessante, alternative Bücher! Peaze
Several
 
Re: Geile Bücher:

Original geschrieben von Several Path
Also ich lese keine Romane. Die beiden Bücher Geheimgesellschaften I und II haben mich umgehauen, Author: Jan van Helsing.
In der Regel bestelle ich beim kopp Verlag, die erheben keine Versandkosten, da gibt es jede Menge interessante, alternative Bücher! Peaze
Several


ohh jaaa diese bücher vom herrn von Helsing sind hammer......
danach frägt man sich erstmal was schein und was nicht schein ist...so wars bei mir.....
wie ist die addi von diesem kopp verlag??

ich lese gereade DIE VERGESSENEN DER TAIGA
da wird einem erstmal bewusst was man für ein luxoriöses únd vom kapitalismus geprägtes leben man doch führt
 
Bin meistens viel zu faul zum lesen, ab und zu kann ich mich aufrappeln, oft sind es Comics oder z.B Herman Hesse "Demian"
ist ziemlich gut, vorallem leicht verständlich, checkt es mal
 
Re: Re: Geile Bücher:

Original geschrieben von SURA



ohh jaaa diese bücher vom herrn von Helsing sind hammer......
danach frägt man sich erstmal was schein und was nicht schein ist...so wars bei mir.....
wie ist die addi von diesem kopp verlag??

ich lese gereade DIE VERGESSENEN DER TAIGA
da wird einem erstmal bewusst was man für ein luxoriöses únd vom kapitalismus geprägtes leben man doch führt
Habe Dich fast überlesen (im Gegensatz zu meiner Oma, mit der ich seit Stunden über den Bildbericht diskutiere)!
Ich schicke Dir die Addy via PM später, muß nachgucken, gehe jetzt in die Heia (nachdem ich Oma endlich zum Schweigen gebracht habe). Nächtle und so,
Several Path
P.S.: juhuu, 300 posts hiermit erreicht! :)
 
hab bis vor kurzem high fidelity gelesen zwar keinerlei literarische ansprüche die gedeckt werden aber ich fands ganz gut, kann daran liegen dass ichs auf englisch gelesen habe und nich alles gerafft habe:D nee aber gibts ja auch als film indem der darsteller von seinen verflossenen beziehungen erzählt weil er sich fragt was er immer falsch macht bzw. warum seine beziehungen in die brüche gehn
is nich schlecht ab und zu findet man sich in gewissen situationen gerne wieder:)
 
Re: Re: Geile Bücher:

Original geschrieben von SURA
ohh jaaa diese bücher vom herrn von Helsing sind hammer......
danach frägt man sich erstmal was schein und was nicht schein ist...so wars bei mir.....
wie ist die addi von diesem kopp verlag??

Sage ich Dir gern:
Internet: http://www.kopp-verlag.de

Ansonsten:

Kopp Verlag
Graf-Wolfegg-Straße 71
D-72108 Rottenburg

Umsonst gibt es da auch regelmäßig Kataloge, wenn man einmal einen bestellt hat, und zwar unter der Telefonnummer:
04845/79040 oder FAX: 04845/790411
Bestllen (ob Artikel oder Katalog) geht auch außerhalb der Geschäftszeiten unter Telefon:
01805/309294 oder FAX wie oben.

Entweder einfach mal die Internetseite anglotzen oder umsonst Katalog anfordern.
Several Path
 
Original geschrieben von Smooth810
Irgendwas empfehlenswertes was ich mir demnächst kaufen soll? Wenn ich Glück hab krieg ich was zu Ostern, aber meine Oma und Bücher schenken.... Da kommt dann irgendwas dämliches! [/B]

wie wär's mit bukowski, paul auster, p. roth, joseph heller (catch 22 kicks ass!!!), kurt vonnegut, ishmael reed?????
 
Back
Top Bottom