#BTW13

Sonntagsfrage

  • CDU/CSU

    Stimmen: 6 8,8%
  • SPD

    Stimmen: 17 25,0%
  • FDP

    Stimmen: 6 8,8%
  • Grüne

    Stimmen: 2 2,9%
  • Die Linke

    Stimmen: 15 22,1%
  • Piraten

    Stimmen: 4 5,9%
  • AfD

    Stimmen: 8 11,8%
  • MLPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Partei

    Stimmen: 8 11,8%
  • Sonstiges

    Stimmen: 2 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde Unternehmen sollten es bei Parteispenden belassen und nicht auch noch öffentlich mitmischen. Eine Positionierung ist zwar okay, da jeder seine Interessen wahren will, aber das muss keine ganze Seite Anzeige in einer Zeitung sein.
 
Ich finde Unternehmen sollten es bei Parteispenden belassen und nicht auch noch öffentlich mitmischen. Eine Positionierung ist zwar okay, da jeder seine Interessen wahren will, aber das muss keine ganze Seite Anzeige in einer Zeitung sein.

Warum denn nicht? Du kannst auch Anzeigen schalten, warum sollte ein Unternehmen es nicht machen?
 
Finde es halt unangebracht, sei es durch Beeinflussung der Mitarbeiter oder der Kürze vor der Wahl geschuldet. Persönlich finde ich den aktuellen Wahlkampf eh fragwürdig, auch wenn das wahrscheinlich schon immer so war. Dieses Mal nehme ich es vielleicht eher war. Ob Kampagnen gegen Steinbrück, die Grünen Pädophilie Debatte (auch wenn sie wohl selber Schuld sind) oder das Opfergehabe der FDP. Die inhaltliche Auseinandersetzung kommt mir da zu kurz, da lieber im Dreck gewühlt wird (siehe auch Machnig).

ps: Ich habe den Stinkefinger und die Schlandkette vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es halt unangebracht, sei es durch Beeinflussung der Mitarbeiter oder der Kürze vor der Wahl geschuldet. Persönlich finde ich den aktuellen Wahlkampf eh fragwürdig, auch wenn das wahrscheinlich schon immer so war. Dieses Mal nehme ich es vielleicht eher war. Ob Kampagnen gegen Steinbrück, die Grünen Pädophilie Debatte (auch wenn sie wohl selber Schuld sind) oder das Opfergehabe der FDP. Die inhaltliche Auseinandersetzung kommt mir da zu kurz, da lieber im Dreck gewühlt wird (siehe auch Machnig).

ps: Ich habe den Stinkefinger und die Schlandkette vergessen.

Sowas wird doch in Zukunft nur noch verstärkt werden. Durch mediale Verbreitung wird doch bald alles zum Wahlkampf rausgeholt. Simples Beispiel, aber stellt euch mal vor, Akryl wird später mal für den Bundestag kandidieren. Der hat sich doch alles versaut mit seinem trashigen Fotos auf Mzee :D
 
rtcuFE1.jpg
 
kens meinung zur wahl. ich geh trotzdem hin.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"wenn du mit dem Fahrrad zur IAA fährst, wird man dir dort ein Auto anbieten, vielleicht ein umweltfreundliches, aber in jedem Fall ein Auto - man wird nicht wollen, dass du mit deinem Fahrrad zurückfährst" :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kens meinung zur wahl. ich geh trotzdem hin.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



warum bringt ein völlig skillbefreiter langweiler wie serdar somuncu ein rap album raus, aber son bomben typ wie ken, der schon im normalen gespräch nebenbei double time passagen droppt, nicht? :confused: :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten