#BTW13

Sonntagsfrage

  • CDU/CSU

    Stimmen: 6 8,8%
  • SPD

    Stimmen: 17 25,0%
  • FDP

    Stimmen: 6 8,8%
  • Grüne

    Stimmen: 2 2,9%
  • Die Linke

    Stimmen: 15 22,1%
  • Piraten

    Stimmen: 4 5,9%
  • AfD

    Stimmen: 8 11,8%
  • MLPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Partei

    Stimmen: 8 11,8%
  • Sonstiges

    Stimmen: 2 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
:D du rennst ja nich für die politiker, du rennst für dich mois!
am ende sollten sich die faulen nicht beschweren. mimi wer wählt schwarz/gelb oder miimimi scheiss kommunisten.


das stimmt .........aber wichtige entscheidungen die getroffen werden, z.b überwachung der bürger,
wird nicht durch meine wahl beeinflusst.

wir leben in einer scheindemokratie..........entscheidungen werden nicht auf bundeseben getroffen,
sondern hinter hohen hecken, in schlössern mit zich wichtigen leuten, von denen wir nix wissen.


ps: ausserdem hab ich diesen schein der im postfach lag schon zu filterr tips gemacht. paff paff
 
FDP nicht im Bundestag, AFD 4,9%, CDU unter 30%. Die Linke und die Grünen mit Rekordergebnis und gehen eine Koalition ein.
 

2-format23.jpg
 
merkelt hofft auf einen stimmensturm, schwarz-gelb haben versprochen nach dem sieg die rapgruppe morbid zu verbieten
 
Jetzt mal abgesehen davon dass ich gewählt hab:
Wieso regen sich Leute darüber auf wenn wer hier nicht wählt? Je weniger wählen desto mehr zählt die eigene Stimme und dass Nazis hier in den Bundestag kommen weil zuwenig wählen gehen mag zwar theoretisch richtig sein aber in der Reallität dieses Landes gegenwärtg völliger Blödsinn!
 
Zurück
Oben Unten