BSH feat. Serk - Jennifer (Video)

...Stichfest...

gehört zum Inventar
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
1.215
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



poppig aber ik finds gut.:thumbsup:


aus dem album endlich erwachsen...4.april
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur traurig.
 
fand den typ schon immer wack. hatte so ein zigeunischen flavour und niedrigere skills als orgi

aber das toppt ja nochmal alles
 
So 2002-2003 hatte er den dicksten flow von allen im Berliner Untergrund. Aber seine Karriere war komplett fürn arsch
 
Ist halt Pop. Dafür besser als so ziemlich alles andere an Radioscheisse.
 
ist genauso wie sido halt, ganz okayer pop. is mir lieber als revolverheld und unheilig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is noch tausendmal ekelhafter als alle sido Popsongs und Prinz Pi Schwuli Eskapaden fuer kleine Maedchen je sein koennten.

Vermutlich haben die ihn bei der BPJM so lange gefoltert, bis er jetzt gar nicht mehr anders kann als sone scheisse zu machen. rip fabio ;_;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is noch tausendmal ekelhafter als alle sido Popsongs und Prinz Pi Schwuli Eskapaden fuer kleine Maedchen je sein koennten.

Find ich überhaupt nicht, schlimmer als dieses ultraekelhafte "Liebe" von Sido geht als Poprapformat ja wohl kaum. Im Gegensatz dazu finde ich den Track hier wie gesagt als Radiomucke absolut hörbar.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was machen die in gummersbach...oder ist das berlin und das busunternehmen ist in gm. aber finds gut...immer noch. und jeder meint das wäre schwul sollte sich mal überlegen was das soll...schwulenfeindlichkeit unterstütz ich nicht und sollte mit rausschmiss aus diesem forum geahndet werden...und das in 2014! in welcher zeit lebt ihr schwulenhasser? das ist halt radiotaugliche hip hop mukke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten