Brutos Brutaloz - Der Dopinghussla

hachja, wenn man mal schlechte laune hat, einfach lichterfelde boss anhören und schon hat man wieder ein lächeln im gesicht.
 
"Ich fliege hoch wie Batman, Schlampen woll'n mit mir ins Bett geh'n!" :eek:
Allein dieses erste Zeile ist wieder einfach nur monströs, was der für ultrakomplexe Reime kickt, unfassbar! :cool:
Hat mir den Abend versüßt! :)

wie lang ich eben den post angestarrt und einfach garnichts dabei gedacht hab
 
In meinen Augen hat das mit Rap oder Musik nichts mehr zu tun. Mehr die vertonte schwere Behinderung einiger Menschen mit Migrationshintergrund.
 
"Geld her oder Muschi her ich bin nicht der Puuh-Bär."

:eek: Verdammt harter Tobak! Wie Brutos vollkommen spielerisch einfach alles in der Luft zerreisst, was sich jemals Gangsterrapper geschimpft hat! :cool:
Ich glaube die nächste logische Stufe wäre dann wohl Brutos als Splash-Headliner! :D
 
yo sagt eminem schonmal bescheid, dass er samstag abend im aruba tent auftreten kann, aber er soll nicht mit allzuviel publikum rechnen.
 
Back
Top Bottom