Brutos Brutaloz - Der Dopinghussla

irh wollt mich flaxen oder?? brutos brutalos is die größte scheiße die ich kenne:D
 
Sind das diese halben Hemden die auch auf der Rap City Berlin DVD drauf sind?
 
wieso bleibt so ne scheiße solange offen? jeder andere thread würde geclosed werden...so ein müll
 
wieviele platten und auftritte hatte dieser brutos denn und wieviele hatten chimperator künstler oder die orsons?
 
wieviele platten und auftritte hatte dieser brutos denn und wieviele hatten chimperator künstler oder die orsons?

gegenfrage: findest du das sollte ein kriterium sein?

und ausserdem zeigen die beitragszahlen dieses threads doch dass brutos für seine fans sehr wohl relevanz hat :mad:
 
der ist echt total witzig :D


"ich war so nett und ließ ihm noch einen 10er zum trost" :D
 
Zurück
Oben Unten