Brutos Brutaloz - Der Dopinghussla

eightpack, bizeps, knackarsch :D alter ich will unbedingt diesen dopingsampler aber den gibts nirgends mehr zum dl :D
 
Ihr könnt das doch nicht wirklich gut, geschweigedenn lustig finden...
 
mmmmh,ich finds lustig.....ich schätze mal,mit brutos zu chillen wäre sehr lustig:cool:
 
vielleicht, aber er kann nicht rappen...also is für mich so lustig wie sinan g
 
classic-shit.

brutos ist doch geil :D

auf jeden fall lach ich mich immer schlapp wenn ich besoffen bin.

"brutal,gewissenlos,wertlos und eiskalt/
...na dann...bis bald/
du weißt,ich bruing dir was vorbei/
doch....du musst die ware gleich bezahln/"


hahaahha :D bei "bis bald" lach ich mich immer tot.
 
Dieser Seyfu ist einfach nur schlecht! Brutos ist richtig schlecht, aber verdammt lustig:p Ich hör den richtig gerne!
Ich bin mir nur nicht sicher ob er das ernst meint?

Gibt es eigentlich irgendwas zu kaufen oder downloaden von ihm?
 
Brutos macht dass natürlich mit absicht,dass ist sein Style (ich bin mir jetzt zwar selber nicht so sicher),aber dass ist halt Style,dass ist wie Kollegah oder 4.3.9 ein eigener Style der nach einer Zeit voll mitreißt (ehrlich bei Kollegah habe ich beim 1 bis zum ca. 4 mal auch gedacht dass ist irgendwie scheiße aber man versteht es halt erst nach einer Zeit,das ist wie guter Wein den muss man auch erst verstehen um ihn optimal genießen
zu können),kann auch sein dass ich manchmal einfach zu fly bin und mir Sachen einbilde und nur ich das so empfinde aber wer weiß...
 
Brutos macht dass natürlich mit absicht,dass ist sein Style (ich bin mir jetzt zwar selber nicht so sicher),aber dass ist halt Style,dass ist wie Kollegah oder 4.3.9 ein eigener Style der nach einer Zeit voll mitreißt (ehrlich bei Kollegah habe ich beim 1 bis zum ca. 4 mal auch gedacht dass ist irgendwie scheiße aber man versteht es halt erst nach einer Zeit,das ist wie guter Wein den muss man auch erst verstehen um ihn optimal genießen
zu können),kann auch sein dass ich manchmal einfach zu fly bin und mir Sachen einbilde und nur ich das so empfinde aber wer weiß...

Jo, Brutos flowt so extrem da kommt einfach der Beat nicht mehr mit!
 
Jo, Brutos flowt so extrem da kommt einfach der Beat nicht mehr mit!

Das habe ich nie behauptet,ich habe nur gemeint dass sein Style irgendwie gut rüber kommt,natürlich nicht als ausgeilte Flow technik,aber es ist halt sein eigenr Style der auf seine Art irgendwie gut kommt
 
Brutos macht dass natürlich mit absicht,dass ist sein Style (ich bin mir jetzt zwar selber nicht so sicher),aber dass ist halt Style,dass ist wie Kollegah oder 4.3.9 ein eigener Style der nach einer Zeit voll mitreißt (ehrlich bei Kollegah habe ich beim 1 bis zum ca. 4 mal auch gedacht dass ist irgendwie scheiße aber man versteht es halt erst nach einer Zeit,das ist wie guter Wein den muss man auch erst verstehen um ihn optimal genießen
zu können),kann auch sein dass ich manchmal einfach zu fly bin und mir Sachen einbilde und nur ich das so empfinde aber wer weiß...

:D:D du meinst also wirklich, dass brutos burtalos - wenn mans erstmal auf sich wirken lässt - n guter rapper ist??
:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten