Brutos Brutaloz - Der Dopinghussla

Cover vom neuen Album:

BrutosBrutaloz-Cover.png


Features MC Bogy, Frauenarzt,DCVDNS, Rako, Eko Fresh, Sank, Denno, Seyfu, Gipsy Jasha, Kalif, MOK, Duell,Karim36, Rebell26, Blokkmonsta, Sinan G und Doem.
 
Treffe Brutos in letzter Zeit öfter in meinem örtlichen Rewe. Hätte ihn mehr als Aldi/Lidl-Typ eingeschätzt.
 
Hey, hat noch jemand den Doping Sampler ? möchte meine Deutsch Rap Sammlung vervollständigen. Und unteranderem fehlt mir dieses Prachtstück :)
 
hat einer noch das video von doping business
finde das leider nicht mehr auf yt
möchte diesen klassiker mal wieder sehen lach
 
Hallo an alle,

große bitte; hat jemand vielleicht noch die beiden Tapes? (doping hustla und das underground tape)
Würde gerne reinschnuppern in diese „Meisterwerke“. Auf YT ist leider fast nichts mehr zu finden.
Auch die links zum Download sind alle down :(
Wäre dankbar, wenn jemand weiterhelfen könnte.
LG
 
Hier die aktualiserte (aber noch nicht zu 100% endgültig) Playlist des Untergrundalbums:

01_intro
02_was_ist_da_los
03_wir_sind_die_Luden
04_Kapitän_über_Board
05_geschäfte_machen
06_partymord
07_skit
08_auftragsmord
09_dealer ohne herz
10_klopfklopf
11_vomnormalozumbrutalo
12_dopingfreestyle
13_allstars_pt1
14_psychater
16_action
18_allstars_pt2
19_lichter
20_outro

Die Infos hierzu werden in den nächsten Tagen auch auf der aktuellen Myspace-Seite des Künstlers (http://www.myspace.com/brutosbrutaloz) veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen
Das Brutalo-Team
Hey. Hast du vielleicht noch das Doping hustla tape und das untergrundalbum? Kann es nirgendwo finden und die links gehen nicht mehr ..
 
Back
Top Bottom