Brutos Brutaloz - Der Dopinghussla

Tsetsefliegenmann

Altgedient
Dabei seit
23. Jan 2014
Beiträge
849
Wieso genau ist der Typ eigentlich so bekannt und wird von so vielen Rappern anscheinend gefeiert(oder auch nicht)?
 

Ergodt

Kenner
Dabei seit
7. Aug 2011
Beiträge
838
Taugt der insgesamt was? "Lieferung Stoff" und "Lichterfelde Boss" sind auf jeden Fall Classics.
 

Radar

Gold Status Member
Dabei seit
2. Aug 2002
Beiträge
8.428
Deswegen: http://www.youtube.com/watch?v=FQZ385CPuvc

Nein ernsthaft,die Meisten kennen ihn halt noch von früher.Er war ja auch bei der TMR-Gang und so.Gibt auch noch nen uraltes Foto mit Brutos,Bushido,Hengzt und Panik45.Brutos ist halt erst später "rausgekommen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tahashi

Platin Member
Dabei seit
20. Aug 2010
Beiträge
13.795
Brutos Brutaloz feat. Sinan G & MC Bogy - Free Sinan G
:confused:

immerhin:
AUS DEM KOMMENDEN ALBUM :
BRUTOS BRUTALOZ - DER SUPERSCHURKE
Soll im Oktober kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten