Brutos Brutaloz - Der Dopinghussla

Hier die aktualiserte (aber noch nicht zu 100% endgültig) Playlist des Untergrundalbums:

01_intro
02_was_ist_da_los
03_wir_sind_die_Luden
04_Kapitän_über_Board
05_geschäfte_machen
06_partymord
07_skit
08_auftragsmord
09_dealer ohne herz
10_klopfklopf
11_vomnormalozumbrutalo
12_dopingfreestyle
13_allstars_pt1
14_psychater
16_action
18_allstars_pt2
19_lichter
20_outro

Die Infos hierzu werden in den nächsten Tagen auch auf der aktuellen Myspace-Seite des Künstlers (http://www.myspace.com/brutosbrutaloz) veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen
Das Brutalo-Team
 
ich werde nie vergessen, wie ich brutos das erste mal gehört habe. es war auf youtube und ich wusste nicht, was ich erwarten sollte. nachdem jedoch die ersten zeilen von "lichterfelde boss" in mich drangen, war ich sofort vollkommen geflasht.
es ist wie das erste mal coke ziehen: ein unglaubliches erlebnis, das man so nie wieder bekommt.
 
Also mit seinem eigenwilligen Stil würde der gute auch zu Selfmade passen, Shiml könnte er schon ersetzen :eek::thumbsup:
 
ich werde nie vergessen, wie ich brutos das erste mal gehört habe. es war auf youtube und ich wusste nicht, was ich erwarten sollte. nachdem jedoch die ersten zeilen von "lichterfelde boss" in mich drangen, war ich sofort vollkommen geflasht.
es ist wie das erste mal coke ziehen: ein unglaubliches erlebnis, das man so nie wieder bekommt.

ich glaub das war auch mein erster track den ich von diesem banausen gehört hab. ich laß den anfangspost von diesem beschissenem thread hier, und iwie wusste ich nich dass das ironisch gemeint sein musste. also hoffte ich was neues, gutes zu hören. als ich "lichterfelde boss" dann hörte, dachte ich an ein scherz. geschockt sah ich mir dieses video tatsächlich bis zum ende an und dann noch ein track mit seyfu zusammen. dann merkte ich, dass der typ ja tatsächlich das whackste is was auf gottes großer erde herumstolpert, und ich sah mir "licherfelder boss" noch einma an, und musste lautstark lachen.

der typ is doch einfach nur behindert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit seinem eigenwilligen Stil würde der gute auch zu Selfmade passen, Shiml könnte er schon ersetzen :eek::thumbsup:

Juni 2010: Kollegah & Brutos Brutaloz - JBG 2 (in limitierter Stückzahl über den Selfmade-Shop erhältlich)

Erste Single: Boss & Baron

(Fake :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann reicht es wenn man 20 stück presst. jeder der eins möchte wird dann keine angst haben müssen dass er keines bekommt
 
Feiert ihr das ernsthaft oder meint ihr das Ironisch? Ich finde den so krass whack, ist zwar ganz unterhaltsam, aber dafür auch noch ZAHLEN? Never!

Der Rubel rollt, die ***** heult:thumbsup::D
 
naja, zahlen würd ich wahrscheinlich auch nicht für ein album von brutos brutaloz.

aber ich finde er macht echt gutes entertainment. kann man bei bestimmten gelegenheiten gut pumpen.
 
nochma meine frage: dieses untergrunddingens da, wo die tracklist ja auch ne seite vorher steht, soll das was kosten??
 
Zurück
Oben Unten