Brudermörder Teaser‏

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KMKClubSupport

Frischling
Registriert
20. September 2010
Beiträge
70
Als kleinen Vorgeschmack auf das anstehende Brudermörder Video von Kaisaschnitt gibt es hier schonmal einen kurzen Vorab Teaser.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im März 2010 gab Kaisa der Webseite rap.de ein Interview in dem er anzweifelte, dass beim Holocaust 6.000.000 Juden ermordet wurden und warf einer jüdischen Lobby vor, den Holocaust zu nutzen „um alles zu rechtfertigen, was diese Kultur und diese Rasse so umgibt“. Diese Äußerungen wurden von Neonazis als „Revisionismus auf Hip Hop-Niveau“ gelobt.[5] Wenige Tage später entschuldigte sich Linon für die Äußerung, die in einem hitzigen Schlagabtausch gefallen sei. „Hätte ich das Interview vor der Veröffentlichung nochmals gelesen, hätte ich sicher einiges, was mir im Nachhinein selbst als unsinnig erschien, nicht so stehen lassen.“[

Wer sowas feiert verdient doch nur noch Schläge! :O :thumbsdown:
 
Im März 2010 gab Kaisa der Webseite rap.de ein Interview in dem er anzweifelte, dass beim Holocaust 6.000.000 Juden ermordet wurden und warf einer jüdischen Lobby vor, den Holocaust zu nutzen „um alles zu rechtfertigen, was diese Kultur und diese Rasse so umgibt“. Diese Äußerungen wurden von Neonazis als „Revisionismus auf Hip Hop-Niveau“ gelobt.[5] Wenige Tage später entschuldigte sich Linon für die Äußerung, die in einem hitzigen Schlagabtausch gefallen sei. „Hätte ich das Interview vor der Veröffentlichung nochmals gelesen, hätte ich sicher einiges, was mir im Nachhinein selbst als unsinnig erschien, nicht so stehen lassen.“[

Wer sowas feiert verdient doch nur noch Schläge! :O :thumbsdown:

krass... das wusste ich noch gar nicht.


ab jetzt gibts doppelt so viel hate. :)
 
Brudaaamödäää, das is heiß, das is neu, das is kmk

KMK 4 LIFE BIIIITCH ! yeah ! brrrt brrrt ! BooOOoom ! Kmk kmk kmk ! kmk k k k k !

Fragen über Fragen , wer versteckt sich unter der Maske ? und warum liegt er auf dem Boden?
Ist er tot ? Hat er zuviel gestrecktes Haze geraucht ?
Das is heiß, das is neu, das is kmk 4 life!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten