Brooklyns Finest Teophilus London

__Hagi__

BANNED
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
7.026
Theophilus ist ein MC aus Brooklyn mit einem sehr eigenwilligen Style zwischen diversen Stilrichtungen.

Hier eine Review von Rap.de die sehr treffend ist
http://rap.de/reviews/1784

Theophilus’ Tracks sind einfach interessant und werden mit Sicherheit in ihrer Innovation zunächst nicht jeden erreichen, aber in New York standen die Leute in Massen vor den Clubs, in denen er auftrat und somit glaube ich fest, dass das noch was Großes wird. Momentan ist der Gute auf Tournee, voraussichtlich einziger Stopp in Europa wird am 16. April in London (wo auch sonst) sein. Solltet ihr zufällig zur gleichen Zeit da sein, dann zieht ihn euch im YoYo-Club rein und vielleicht könnt ihr auf die Schnelle ein paar seiner heißen Dance-Moves erlernen. Wenn nicht, auch nicht schlimm, denn auf folgendem Video hat er sie exklusiv für euch zusammen gestellt.

Theophilus London - This Charming Mixtape

Theophilus London - I want you (Mixtape)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Typ, sowas nennt man wohl Vollblutmusiker. "Humdrum Town" ist immer noch phänomenal.
 
Teophilius (...) Theophilis
Er heisst "Theophilus";), und das eine mixtape heisst nicht "the charming", sondern "this charming mixtape". ausserdem gibt es von ihm noch das "JAM!" mixtape, das auch sehr gut ist. meine lieblingstracks von ihm sind "star scream", "ultra violet", "ultraviolent", der remix von the very best´s "the warm heart of africa" und "humdrum town", das neue mixtape ist auch sehr geil:thumbsup:
 
wegen solchen leuten befasse ich mich überhaupt noch mit rap musik ........genialer typ, genialer style !
 
humdrum town is wirklich geil, hab mir jam! und this charming mixtape geladen, hör sie mir mal in den nächsten tagen an, bin gespannt
 
ich finde diesen song irgendwie voll geil .....kann aber nicht erklären warum ....



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir jetzt alle drei tapes gegeben so unglaublich geil :eek::thumbsup:
 
Dieser Typ und seine Musik ist einfach das Beste was ich seit Jahren gehört habe...
 
Zurück
Oben Unten