Bronco(matic) du Arsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coolVermont

ist hier aktiv
Registriert
12. Februar 2002
Beiträge
913
:D
Du Sacksaupimmelarschbombala hast mir den schwulen Fatal innerhalb von ein paar sekunden weggeschnappt.Das gibt rache*grrrr*
 
tja, gleich und gleich gesellt sich gern :D ;)
 
man wenn ich reime
fehlen dir die beine
du siehst aus wie schweine
**** dich kleine feine schweine
 
Ich habe immernoch Platz für ein 15:0 bei mir in der Battleliste frei! Jemand Bock? :D
 
bist in Sachen Runden immer noch ungeschlagen ? :D
 
jetzt werde ich selbst zu CoolV'erständnislos'

CoolV'as macht dieser THREAD im BATTLE-CYPHER', CoolV'illst du uns etwa etwas mitteilen' oder hast du nur CoolV'or uns zu langweilen' ??

naja CoolV'as soll ich dazu noch sagen'???

ich "CoolV'ersteh deine CoolVerwirrten handlungen echt nicht'!!"

naja mir egal, aber kannst ja trotzdem mal ein auf "coolV'oll schnell ist der sinnlose thread gelöscht machen!!'...."
 
Halt doch endlich deine behinderte Schnautze du dreckiges Stück Scheisse und verpiss dich!!!G E H M I R N I C H T I N J E D E M T H R E A D A U F D E N S A C K N U T T E ! ! !
 
also CoolV'aaaaas macht dich immer so agressiv'

hmmmm????
CoolV'arum so agressiv'???
CoolV'ulgäre sachen helfen dir auch nicht weiter'!!
CoolV'ollte DIR doch nur den sinn dieses forums erklären'
CoolV'enn du mich nicht magst, mag ich dich auch nicht mehr und spiele nie wieder mit dir!!!'


JETZT noch ein tipp und zwar CoolV'on MIR':

CoolV'aginas helfen manchmal überschüssige aggressionen abzubauen!!!'

ja CoolV'irst es auch mal irgendwann einsehen!', dass du etwas zu CoolV'ür diese welt bist' und deshalb mal abtauen solltest!!!

also in diesem sinne......

CoolV'irklich i mog Di !!!!'
 
mein gott mir gehen die mods. auf den sakc das ich zu viel scheiße poste wenn ich mir den highlander so anschau versteh ich nix mehr. der hat sich echt an was hochgezogen und meint es sei witzig. find ich ma wieder total krank und bescheuert. probs an big mäck *tz*
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
mein gott mir gehen die mods. auf den sakc das ich zu viel scheiße poste wenn ich mir den highlander so anschau versteh ich nix mehr. der hat sich echt an was hochgezogen und meint es sei witzig. find ich ma wieder total krank und bescheuert. probs an big mäck *tz*

Ey ich glaube es geht noch ganz gut.....Big Mäk war es, der Highländer sogar noch unterstütze in seinen lustigen Aktionen. Achja und Highlander, ich weiss nicht, wieso du mich hier per Mail über diesen Thread informierst. Willst du gesperrt werden, weil du das alte Kriegsbeil wieder ausgräbst und hier wieder mit dem Scheiss anfängst?

Es dauert nicht mehr lange...

Hört beide auf mit dem Scheiss und Ende oder für euch ist Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten