Britney Spears I love Rock & Roll

mistuh sloth

ist hier aktiv
Registriert
23. Dezember 2000
Beiträge
93
bestimmt kennen manche von euch das video bzw. das lied an sich, und mir ist aufgefallen, dass dieses so ziemlich der einzige popsong ist, ihn dem wirklich mal anspruchsvoll, lange und auch gut gescratcht wird.
was haltet ihr davon, bringt das das turntablism nach vorne (was es meiner meinung nach tut) oder sollten sich britneys produzent schämen einen dj in so ein stück mit einzubauen.

haut rein!

p.e.a.c.e.
 
ich sach mal so... es is nich der erste kommerzielle song der mit djs produziert wurde und auch chartmässig funktioniert, aber generell is es doch nur dieses kopieren der "coolen" hiphops so dass ich davon wenig halte... für nur dazu das 1000 fans von ihr jetzt wissen wollen wie das geht und sich rechtfertigen können das sie den scheiss hören, da er doch fast hiphop ist...

außerdem passt das doch auch zum titel (i love ROCK N ROLL) das einbauen eines djs nich...

also für mich is das schwachsinn und ich glaub nich das das einem dj was bringt, ausser dem der im song drin is was in die taschen


peacikowski


$onido
 
Na ja, krass fand ich das schon( anspruchsvoll wuerd ichs
jetzt nicht nennen), vor allem das die Scratchparts
so lang und teilweise auch unter den Gesangparts sind!!!
Den tt voranbringen tut des aber nicht, solange des
ganze nicht einen groesseren Stellenwert (musikalisch)
im Trackaufbau hat, die Djs die das machen immer
unbekannt im Hintergrund sind, fuer mich ist das
nur Ausdruck ner Modeerscheinung von Produktions-
effekten die halt eingesetzt werden.

Das mit dem Rocknroll sehe ich genau andersrum,
der TT ist ja eben ein Instrument und damit
(ausser "geschichtlich") nicht mit Hiphop
verbunden.

Da fand ich diese xmen - dingsbums park colloboration
(wisst schon wer ) wesentlich Foerderlicher fuer
den TT, da standen die TTisten einigermassen gleichberechtigt
da (musikalisch und als Kuenstler, sie haben ja eigentlich
gefeatured).
 
hm

Ich finde es eigentlich SEHR GUT!
Und ich finde auch , dass es das tt voranbringt.
Bloß eine Sache finde ich super UNVERSCHÄMT und zwar, dass kein Dj im video zu sehen ist!!! ***grummel***



Grüße Joolz
 
Original geschrieben von AUTOPSY
Soll doch nur trendy sein!

Irgendwie schon... z.b. mussten die X-Men ihre alten 1210er gegen irgendwelche stylischen numark oder Vestax tables austauschen...
Aber an sich finde ich dass es schon förderlich für ttism ist wenn in musikvideos die dinger rumstehen und ein dj drauf abgeht.
aber bitte nicht so wie in dem einen video von nelly furtado wo der dj nich ma ne platte aufm teller hat und sein mixer nicht angeschlossen ist :mad:

greetz iguana
 
Original geschrieben von JoeAkim

Da fand ich diese xmen - dingsbums park colloboration
(wisst schon wer ) wesentlich Foerderlicher fuer
den TT, da standen die TTisten einigermassen gleichberechtigt
da (musikalisch und als Kuenstler, sie haben ja eigentlich
gefeatured).
also mein freund, da sind die x-ecutioners ja auch "gruppe" und die sind ja nun auch schon lange eingesessen in der szene (trotz häufigen umbaus/wechsel der mitglieder).
solche leude machen das ja auch wegen hiphop, weil sie hiphop sind... titney is nich hiphop, die will doch bloss dieses dj-plus für sich haben so wie jeder vor 4-5 jahren breaker in seinem video haben wollte die sonst auch nur in hiphop videos waren... wenn der dj nich einmal auftritt kannst du davon ausgehen das er unwichtig is für titney, da gehts nur um trends und kohle...


peacikowski

der §onido
 
britney ist geil, die musik nicht von herzen. da hilft auch kein kooles gescratche.
 
ihr wollt hier ernsthaft darüber diskutieren ob es die szene weiterbringt wenn eine höchstbekannte pop-trulla mal bissel skratch in ihr neuestes scheiss cover einbaut?

ich hab mir den track nur 20 sekunden gegeben bis ich festgestellt hab:

britney covert!!
britney covert schlecht!!
I Lover Rock'n'Roll => schlechter Scherz!!
britneys aussehen => schlechter Scherz!!
britneys choreographie => schlechter Scherz!!
britneys möchtegernhardrocker-verhalten => schlechtester Scherz!!

also das ging mir nach 20 sekunden britney in schwarzlack durch den kopf, das skratchen hab ich nichtmal gehört

also nun zu eurer frage:

Was bringt die szene voran wenn da ein ROCK'N'ROLL Gepose-Versuch von einer POP-Trulla im FERNSEHEN abläuft, Skratches eingenudelt werden, aber nichtmal ein DJ oder ein Plattenspieler zu sehen ist?

die hälfte aller konsumkinder die die CDs kaufen fragen sich sowieso dann ob nich die CD kaputt ist :rolleyes:

Also ich hasse dieses Video dafür, dass eine POP tusse ihr image steigern wollte indem sie auf Hardcore-Rock macht und dabei HIPHOP reinmischen will



und das bringt die TT-Szene überhaupt nicht weiter!
 
Jo, seit ein paar Stunden hier auf der Seite, seit ein paar tagen erst dabei und ich muß sagen, ihr dikutiert voll die scheiße! Phernic hat schon alles wichtige gesagt. Das Thema ist tot!:oops:
Sorry, aber mein erster Beitragt sollte eigendlich was tositiver aufallen, aber als ich das Thema gerade gelesen habe...
 
eins hab ich noch vergessen.
Britney sieht doch voll geil aus. keiner von euch würde sie von der bettkannte stoßen. obwohl ne schokomaus cooler wär:D
 
x-ecutioners |= komerz

nur weil sie mal vom mainstream weggehen und was zusammen mit einer mehr oder weniger komerz gruppe alà linkin park machen, ich finde das lied gut, die scratches darin sind absolut fit, und wer was dagegen sagt... naja der sagt was dagegen:D

,.-~*`wOrD´*~-.,
 
Original geschrieben von Dj D/Vision
Britney Sucks !

Christina Swallows !

:D:Dan alle d12-shirt-träger - ihr habt recht:D:D

ich würde gar nicht darüber nachdenken, da kaum einer diese scratches raushört. und die, die es doch machen, hab dann doch meistens mit der sache zu tun. und denen geht's dann doch meistens am arsch vorbei...
 
Original geschrieben von DaVoB.
Jo, seit ein paar Stunden hier auf der Seite, seit ein paar tagen erst dabei und ich muß sagen, ihr dikutiert voll die scheiße! Phernic hat schon alles wichtige gesagt. Das Thema ist tot!:oops:
Sorry, aber mein erster Beitragt sollte eigendlich was tositiver aufallen, aber als ich das Thema gerade gelesen habe...

...dann geh doch!


...auch wenn britney ne biatch ist, sie verdient wahnsinige mengen an ca$h! aber man merkt, das sie sich in den trend einarbeitet und nicht anders herum. sie verändert auch sehr oft image, was auch mehr auf die "puppe britney" weißt. sie ist zwar der star, aber am ende auch nur die rohmasse für ein produkt, eine ware!!
 
hm... *kicher*

ich hab schon irgendwie nicken müssen als jemand sagte, lass sie einfach machen... give a ****...

aber ... hm ja diese spears is wohl eindeutig schlecht für die welt. wenn man überlegt wie viele menschen auf der welt sie erreicht und mit lügen und schwachsin beliefert macht ein das schon bissl ängstlich...

wir könnten ein charthit produzieren der dann MTV musicaward oder son scheiß gewinnt und dann wenn wir vorne am mic stehen dann... ummm... nein lasst sie uns einfach so auslachen :D
 
Zurück
Oben Unten