BRENNENDES HAMSTERGESCHOSS!!!! [Zeitungsartikel]

Status
Not open for further replies.
Anal Total

Ha ha ich lach micht tot. Ich werd mir einen Hamster zu legen und wenn ich kein bock mehr auf ihn habe, werd ich ihn aus der 14 etage meiner hochhaus wohnung in die welt rausfurzen.
 
Es ist mal wieder an der Zeit! :D
Go Raggot, Go Raggot! :D
Gibt sicher wieder n paar Leute, die die Story noch nicht kennen, in dem Fall: unbedingt den Anfangspost lesen! :D
Für alle anderen: Damit Raggot nicht in Vergessenheit gerät! :rolleyes:
 
:D :D :D ..Bauchschmerzen....hab mich schief gelacht.....da ging was ab..., in Salt Lake City...:D :D
 
Kannte ich schon,aber ich dachte immer der typ hätte ein auge verloren weil ihm der hamser reingefetzt ist. naja.
 
oh mein gott, das war tatsächlich ein hamster??

mist, dann hat mein gedächtnis mir einen streich gespielt, und ich habe eine wette verloren..:(..naja, ich denke nicht, dass mein wettpartner sich dran erinnert...:cool:
 
irgendwie tut mir der hamster leid.. aber wer kommt auf die idde sich einen hamster in den arsch zu stecken *rofl*

:D :D :D
 
was für kaputte Menschen machen sowas das ist ja reif für ne verfilmung das schicken wa nach tv total und bekommen den tv total pokal der woche oder so Abnormal aber richtig dicke was soll man machen.. ..klingt wie ne Beavis und Butthead Story
 
Und pünktlich zum neuen Jahr.
Hoch mit ihm! :D

Aus aktuellem Anlass: schonmal wer "armageddon" von den fanta 4 gehört? :D
 
Original geschrieben von Smooth810


:eek: scheiße is das lang her.. aber genauso gelacht wie beim ersten ma :D


aber echt! :D :D


und das gehört wohl auch in diese Kategorie, der unglaublichen Aktionen! :D



pace
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom