Brenna & Desasta im Interview – "Der Pott is back"

also ich find se sehr cool, die mucke gefällt sehr, der inhalt ebenfalls. und wer bringt schon keine battle-lines, wo auch mal ne knarre drin vorkommt, ist ja schließlich metaphorisch gemeint und man solte denen daraus keinen strick drehen..selbst too strong bringen solche vergleiche und krassere (die horrorfilm-tracks von doze etc.) ich kann die jungs nur unterstützen und werde mir das tape kaufen!!
 
zum glück ist musik immer noch geschmackssache...egal,jedem das seine..wirst mich nicht von deiner "meinung" überzeugen können,zumal es ganz klar den anschein hat,daß du andere beweggründe hast,b und d nicht zu mögen..wahrscheinlich rappst du selber und kein schwein nimmt dich wahr oder so..ach is auch latte wie cafe,bye

hast du schon mal daran gedacht als psychologe dein geld zu machen...

Sam Cooke said:
aber wie arm ist den die nummer mit dem knarrengeballer im snippet.
ich komm ausm tiefen pott und muss sagen das diese mukke hier nicht wirklich gefeiert wird.
Leute wie Dike oder die alten abs/c&j etc. die wurden/werden gefeiert.

der pott ist dreckig simpler und ehrlicher
kein new area plastikuhr style

so siehts doch mal aus ... ehrliches glockgeratter straight outta hagen ...
 
hast du schon mal daran gedacht als psychologe dein geld zu machen...

hhhaahaha,hab ich also deinen wunden punkt getroffen...vile spaß noch beim haten,sag bescheid wenn du vor wut grün geworden bist :D

versuchst du tatsächlich meine "eher" negative bewertung deiner interpretation meines gemütszustands für dich zu werten? da läuft glaub ich irgendwas schief =)
 
wer die als "ehrlich" bezeichnet, ist in meinen augen einfach total verblödet. und zur musik: das ist so sehr standard dass sogar das wort standard dafür schon zu ausgefallen ist. meine güte, werdet ihr nicht müde euch immer und immer weder das gleiche produkt verkaufen zu lassen von diesen ganzen klonen?
 
Ich komm auch aussem Pott (Dortmund) ich kenn absolut keinen von hier, der die beiden nur irgendwie feiert. Ich kenn ein paar, die finden S&P ganz geil, aber bei B&D? Niemand. Hab sie bis jetzt 2 Mal Live gesehen, letzte mal bei der All Style Jam Pt 3. und als wir oben die Rabenschwarze Nacht Melodie angestimmt haben während ihres Auftritts hat der ganze Schuppen die beiden übertönt. :D
Naja ich warte mal aufs Album, bisher hab ich noch nichts wirklich prickelndes von denen gehört, aber meine vollständige Meinung bild ich mir erst nach dem Album.

Fands aber auch nicht toll, was die über Aphroe gelabert haben. Der Ruhrpott war auch nie weg. 3 Jahre nach Royal TS hat Der Lange schon Ticket Retro rausgebracht, ein Jahr später kam Dreamachine. Ohooo weil TS 4 Jahre getrennt war, war der Ruhrpott weg? Dafür kam in der Zeit das zweite Album von C&J, das Solo-Album von Pahel und Galla hat seinem auch gearbeitet. Er war vielleicht nicht mehr so da, wie um die Jahrtausendwende, aber durch die beiden wird der Ruhrpott nicht "backer" sein als 2001-2005.

Naja ansonsten sind die Jungs aber glaub ich ganz cool drauf, das Interview war ganz nett zu lesen.
 
unser samuelsorge schon wieder....

hallo sorgenkind (aphroe), warum musst du immernoch haten? find dich doch einfach damit ab!
 
Hey, hier kann ja Jemand relativ gut mit Worten umgehen und es scheint mir dass dieser Mensch auch n'paar Bücher gelesen hat in seinem bisherigen Dasein... Nichtsdestotrotz: Wenn man etwas hinter die Fassade deiner schön verpackten Sätze schaut, dann erkennt man sehr gut, dass du n'Hater bist:p
 
Hey, hier kann ja Jemand relativ gut mit Worten umgehen und es scheint mir dass dieser Mensch auch n'paar Bücher gelesen hat in seinem bisherigen Dasein... Nichtsdestotrotz: Wenn man etwas hinter die Fassade deiner schön verpackten Sätze schaut, dann erkennt man sehr gut, dass du n'Hater bist:p

bin ganz deiner meinung..
 
@samuelsorge: das sind immer die richtigen.....immer schön haten was das zeug hält! wenns dir nich gefällt kannst du es ja einmal sagen....vielleicht auch zwei mal..... aber irgendwann einfach mal die fresse halten!
 
ich versteh diese diskussion grad gar nicht..@samuelsorge:du scheinst leicht einen anner waffel zu haben,geh doch ins aphroe thread und heul dich da aus..BRENNA & DESASTA: DER POTT IS BACKKKKKKKK
 
mal eine ernsthafte frage, ich will echt nicht haten, einfach meine meinung sagen. ich würde ihre musik als völlig banal, unspektakulär, unkreativ, standardisiert und undmusikalisch bezeichnen. was gefällt euch daran?
sie scheinen ja durchaus nicht unsympathisch zu sein, aber das hat mit der musik nichts zu tun
 
mal eine ernsthafte frage, ich will echt nicht haten, einfach meine meinung sagen. ich würde ihre musik als völlig banal, unspektakulär, unkreativ, standardisiert und undmusikalisch bezeichnen. was gefällt euch daran?
sie scheinen ja durchaus nicht unsympathisch zu sein, aber das hat mit der musik nichts zu tun

HATER :D:D

ich findse ja süß die groupies...
=)


Hey, hier kann ja Jemand relativ gut mit Worten umgehen und es scheint mir dass dieser Mensch auch n'paar Bücher gelesen hat in seinem bisherigen Dasein... Nichtsdestotrotz: Wenn man etwas hinter die Fassade deiner schön verpackten Sätze schaut, dann erkennt man sehr gut, dass du n'Hater bist:p

nur weils mich interessiert:ich bin ein hater, weil ich sie nicht mag, weil ich sie kritisiere, weil ich ne andere meinung habe und diese wiederholt vertrete? ja ich bin ein hater und wo wir schon so schön dabei sind andere meinungen, getreu dem motto von ercan, mit irgendwelchen titeln herabzusetzen, hast du doch hoffentlich nichts dagegen, wenn ich die groupie nenne.

@samuelsorge: das sind immer die richtigen.....immer schön haten was das zeug hält! wenns dir nich gefällt kannst du es ja einmal sagen....vielleicht auch zwei mal..... aber irgendwann einfach mal die fresse halten!

wieso? weil es dir nicht passt? weil du das so willst? weil eventuell neue ansichten ins spiel kommen und ich mich in einem forum dazu äussern will, muss ich meine schnauze halten? interessant

ich versteh diese diskussion grad gar nicht..@samuelsorge:du scheinst leicht einen anner waffel zu haben,geh doch ins aphroe thread und heul dich da aus..BRENNA & DESASTA: DER POTT IS BACKKKKKKKK

und du solltest eventuell wieder nen wenig hustlen gehen, weil mit der schule scheinst ja weniger am hut zu haben


flame on...
 
Hey, unser Psychologie Student meldet sich wieder zu Wort...
 
wieso? weil es dir nicht passt? weil du das so willst? weil eventuell neue ansichten ins spiel kommen und ich mich in einem forum dazu äussern will, muss ich meine schnauze halten? interessant

genau, halt die fresse du spasst!! kannst deine meinung in einem anderen forum kundtun, aphroe!
 
Ohne Scheiß: Ich schreib glaub mal meine Magisterarbeit über Diskussionen im Internet. Ist immer wieder höchst interessant.
 
war auf der releaseparty im kultopia und muss sagen,daß mich die jungs mehr als überzeugt haben.hab selten so eine krasse show gesehen.angefangen haben 2 newcomer aus witten mess und karim,war schon fresh.dann kamen laki von creutzfeld & jakob und ercandize mit einer kurzen show und dann brenna und esasta.sie hatten so einige gäste mit am start,skor,kingpint,jesen und noch 2 von neuer westen und noch ein paar die ich nicht kannte.power show ohne ende,wa echt geflasht.der dj war auch suuuperkrass,hatte fette einlagen,hatte eine mpc auffer bühne stehen und brenna hat zwischendurch ein paar beats gemacht,auf denen laki gefreestylet hat.super!!!ich feier euch jungs,immer weiter so
 
War eine sehr geile Show gestern. Zu den Sachen die Samuel Sorge beschreibt kann ich nichts sagenw eil ich nicht direkt vor Ort war und halt nur von Berichten anderer personen weiß. Gestern war die Show wirklich beeindruckend. Brenna und Desasta waren am durchdrehen. Auch wenn es nicht ausverkauft war hat mir die Stimmung bestens gefallen. Sehr geile Show von zwei sehr sympatischen Mcees

PS: Selbst die Leute die gestern nur wegen Too Strong angereist waren, haben Brenna und Desasta übelst gefiert.

Peaze
 
War eine sehr geile Show gestern. Zu den Sachen die Samuel Sorge beschreibt kann ich nichts sagenw eil ich nicht direkt vor Ort war und halt nur von Berichten anderer personen weiß. Gestern war die Show wirklich beeindruckend. Brenna und Desasta waren am durchdrehen. Auch wenn es nicht ausverkauft war hat mir die Stimmung bestens gefallen. Sehr geile Show von zwei sehr sympatischen Mcees

PS: Selbst die Leute die gestern nur wegen Too Strong angereist waren, haben Brenna und Desasta übelst gefiert.

Peaze


jab hammer party kann ich nur bezeugen
 
Back
Top Bottom